Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 12.06.2014, 18:30 Uhr

wieder da =)

Es war sehr gut, mein Sohn konnte auch einiges Mitnehmen und Shiva, unsere Hündin, hat auch gut mit ihm zusammen gearbeitet.

Denke wir warten noch bis die Schule begonnen hat und wenn er dann immer noch Lust dazu hat, dann kann er mit ihr zusammen arbeiten.


@ Christine, falls du auch liest, Shiva ist ein Labrador - Golden Retriever - Jack russel Mischling (ca. 43cm klein). Sie hat schon Grundgehorsam, deswegen kann auch mein Sohn sie nehmen ohne Probleme, außerdem sind auf dem Platz immer nur 3/4 Hund-Kind Teams. Die eine heute hatte einen Labrador Rüden, er wollte Shiva immer angehen und einmal schaffte er es auch, weil das Kind ihn nicht mehr halten konnte. Shiva ging nur zurück, machte nichts, der Trainier war auch gleich zur Stelle.

 
7 Antworten:

Re: wieder da =)

Antwort von Ilse_2000 am 12.06.2014, 18:35 Uhr

Wie alt ist denn Dein Sohn? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da =)

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2014, 18:35 Uhr

Er wird im Juli 6 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da =)

Antwort von Ilse_2000 am 12.06.2014, 18:36 Uhr

Meine Mittlere ist auch sechs und so sehr in unseren Hund verliebt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder da =)

Antwort von BabyBelly am 12.06.2014, 18:38 Uhr

Meiner ist 9 monate und lacht sobald hund das zimmer betritt und krabbelt immer hinter her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilse

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2014, 18:38 Uhr

Was habt ihr für ein? Die machen da viel Spiel und Spass, also kein "harten" Gehorsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BabyBelly

Antwort von Engelchen123 am 12.06.2014, 18:40 Uhr

Hat meiner auch immer gemacht, da hatte ich noch mein Zwergpinscher Mischling, er fing immer an hinter ihm herzurobben und wenn der Hund an ihm vorbei lief, hat er ihm immer die Pfoten unter dem Boden weggezogen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ilse

Antwort von Ilse_2000 am 12.06.2014, 18:51 Uhr

Wir haben eine Mischlingshündin: Jagdhündin und Labrador. Eine Seele von Hund sag ich Dir! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.