Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magicduck am 22.10.2012, 12:05 Uhr

Wieso wird das nicht verstanden?

Die Lehrerin meines jüngsten hat jetzt den Spleen, das Freitags nur noch gesunde Sachen mitgebracht werden....so- jetzt hat sich die Dame erdreistet, meinem Kind den Joghurt wegzunehmen und das geht mal GAR NICHT!

Einem anderen Kind hat sie das Nutellabrot weggenommen... und es waren noch mehrere die Sachen weggenommen bekamen. Wir haben ihr jetzt schon einen Brief geschrieben, Wirkung gleich null. Letzten Freitag das selbe Spiel. Nun geht es an die Schulleitung, danach an das Kultusministerium.

Ich finde es eine Frechheit, den Kindern Essen wegzunehmen nur weil IHR etwas nicht passt. Die Entscheidung liegt bei den Eltern und beim Kind, was gegessen wird. Mein Kind isst schon immer zum Frühstück noch einen Joghurt. Und wieviele Kinder essen eben nichts anderes als ein Nutellabrot...sollen die den ganzen vormittag über hungern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.