Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura1690 am 17.08.2021, 21:11 Uhr

Wimpernverlängerung

Hallo zusammen,

mal eine Frage wie ist eure Meinung dazu:

ich würde mir total gern meine Wimpern verlängern lassen hab das bis jetzt gelassen bin jetzt in der ssw 22.
Meine Kosmetikerin sagte es ist nicht schädlich aber es ist halt möglich das es nicht so gut hält. Und Sie probiert den Kleber mal an einer kleinen Stelle nicht das ich plötzlich eine Reaktion in der Schwangerschaft entwickelt habe

Sie benutzt die Produkte von LuxusLashes und auch die sagen Ihre Produkte in der Schwangerschaft okay.

Ich hab auch Gelnägel aber das hatte ich auch schon in meiner ersten Schwangerschaft daher ist das okay.

Was meint ihr dazu? Vielleicht hat auch jemand Erfahrung.

Lg und vielen Dank

 
14 Antworten:

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von annarick am 17.08.2021, 21:38 Uhr

Künstliche Wimpern sehen künstlich aus. Bin da überhaupt kein Fan von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Laura1690 am 17.08.2021, 21:42 Uhr

Ja okay, das ist deine persönliche Meinung. Aber das war gar nicht die Frage meines Beitrages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Port am 17.08.2021, 21:53 Uhr

Künstliche Fingernägel ebenso.

Soll jeder machen wie er will, aber meistens sieht das alles billig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von AH2910 am 17.08.2021, 21:56 Uhr

Ich liebe lash Extension- aber nur wenn sie nicht zu extrem aussehen. Hatte auch lange eine aber leider dann irgendwann reagiert mit geschwollenen Augen

Ich denke dass du es machen solltest und das es auch nicht schädlich ist. Der Kleber kommt ja nicht auf die Haut sondern an die Wimper - meiner Meinung nach voll ok
Selbst meine Friseurin sagt man kann blondieren in der Schwangerschaft wenn es nicht direkt auf die Kopfhaut kommt. Das ist ja noch mal viel mehr Chemie
Hoffe dass du nicht reagierst und eine schöne „Rest“ Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von annarick am 17.08.2021, 22:01 Uhr

Hast Recht. Sorry. Wenn es nicht an die Haut kommt und keine Dämpfe dabei eingeatmet werden, sollte es kein Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Pamo am 18.08.2021, 6:18 Uhr

Wichtig ist, dass du auch deinen Kindern vorlebst, wie wichtig es ist, Geld und Zeit in künstliche Wimpern und Nägel zu investieren. Sonst verschwenden die ihre Interessen später evtl auf Belanglosigkeiten wie Sport, Umweltschutz oder gar Politik. Da muss man schwer aufpassen! Als schlechtes Beispiel kannst du dann erläutern, wie mies es den armen Männern geht: Ganz ohne Wimper-/Nagelpflege kriegen die die schönen Teilzeitjobs wie Arzthelferin, Verkäuferin, Friseuse fast nie. Stattdessen müssen Ingenieur, Manager oder Wissenschaftler werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Weißer_papagei am 18.08.2021, 6:29 Uhr

Wie kann man sowas schreiben?

Also ich würde es machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Laura1690 am 18.08.2021, 7:51 Uhr

Was ich meinen Kindern vorlebe lass man meine Sorge sein, dass geht dich mal überhaupt nichts an.
Wie ich mein Leben lebe hat dich null zu interessieren und so ein Schwachsinns Beitrag kannst du dir einfach sparen.

So ein Rotz habe ich schon wirklich sehr lange nicht mehr gelesen.

Ich muss heute mal mein Tag planen, erst geh ich meine Nägel machen , danach in die Stadt etwas shoppen, hab ja nicht schon genug Klamotten. Dann zu meinem Pferd und danach geh ich meinen Sohn im Kindergarten abholen und zeig Ihm was man tolles alles mit Geld kaufen kann….
Und das alles mit einem Umweltfreundlichen Auto, welches ich davon nehme weis ich nicht… mein Mann arbeitet genug um mir das alles zu finanzieren.

Wenn mein Leben doch nur so aussehen würde

Schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von Liv20 am 18.08.2021, 8:00 Uhr

Kein Fan von falschen Nägeln oder Wimpern... Aber hab mich hier gerade tot gelacht! Wie hart kann man Leute aufgrund von ausserlichkeiten verurteilen? schade das du deinen Kindern so eine oberflächlichkeit vorlebst.

Mal zu Beitrag, Wimpern sehe ich auch so die werden ja nicht auf die Haut geklebt meines Wissens. Wenn ich aber immer wenn ich an einem Nagel Studio vorbei laufe mal einatme würde ich mir das mit den nägeln mal überlegen, die sind eh total unpraktisch wenn Baby da ist aber da kann dir vielleicht die Gynäkologin was zu sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Intoleranz und Vorurteile Hurra!!!!

Antwort von mrsrobinson am 18.08.2021, 8:07 Uhr

Hallo Pamo,

vorab: Ich trage weder Gelnägel noch künstliche WImpern, ich finde das auch nicht schön. Ich schminke mich nicht einmal.
ABER: Ich bin sprachlos über soviel Intoleranz und Klischees deinerseits. Du sprichst also allen, die sowas schön finden, ab, dass sie sich auch für z.B. Politik oder Klimaschutz interessieren könnten. Und sie haben nur Teilzeitjobs als Friseuse oder Verkäuferin (by the way, auch solche Jobs haben ihre Berechtigung, oder gehst du nie zum Friseur?)
Ich bin wirklich sprachlos, dass sowas in 2021 noch verbreitet ist. Gilt Toleranz z.B. nur für die LGBTQ- Gemeinschaft? Aber nicht für Leute, die etwas anderes schön finden als man selbst?????

Viele Grüße
mrsrobinson

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von bea+Michelle am 18.08.2021, 8:09 Uhr

ich würde weder Wimpern verlängern, noch Gelnägel, noch Haare färben in der Schwangerschaft machen lassen. Da kann man dochwarten bis das Kind da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intoleranz und Vorurteile Hurra!!!!

Antwort von Hase67 am 18.08.2021, 12:18 Uhr

Dein Beitrag lässt ganz schön tief blicken. Man muss die Antwort ja nicht gut finden, aber warum man sich dann so einen Seitenhieb wie "gilt Toleranz nur für die LGTBQ-Gemeinschaft" nicht sparen kann, verstehe ich nicht. Zumal gerade da Gelnägel und falsche Wimpern teilweise ziemlich verbreitet sind.

Ich glaube, Pamo so weit zu kennen, dass sie das als "Piekser" gemeint hat, nicht als vernichtendes Werturteil über die Person, die das hier fragt. Ich finde es aber schon auch wichtig, seine eigene Vorbildfunktion als Mutter zu reflektieren, auch wenn Stil Geschmackssache ist. Und: nein, ich gehe nicht in Sack und Asche, und ich trage sogar hochhackige Schuhe und lackiere mir die Hand- und Fußnägel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intoleranz und Vorurteile Hurra!!!!

Antwort von Feuerschweifin am 18.08.2021, 16:18 Uhr

Ach Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimpernverlängerung

Antwort von kravallie am 18.08.2021, 18:00 Uhr

Wenn du es willst, mach es!
Hätte ich die taler übrig würde ich wimpern, haare und auch nägel verlängern.
Du musst-hier in einem babyforum-niemanden um erlaubnis bitten!
Go ahead!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.