Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 26.09.2019, 12:58 Uhr

Windeln gr 7

Ich kann dich gar nicht mehr ernst nehmen.
Vielleicht kannst du mir ja meine Frage beantworten, warum du nie etwas dazu sagst, wenn Mutti69 andere User beleidigt, bevormundet,auslacht? Ich habe hier jetzt schon des Öfteren mitbekommen, dass sie ein paar Userinnen hier hat, denen sie immer Sticheleien und bösartige,sarkastische Antworten schreibt. Und das weißt du ganz genau.
Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hattest, aber ich schildere dir mal einen 'Fall'. Ich hatte vor einigen Wochen eine 'Diskussion' mit Mutti69. Ich habe dann in einer Antwort einen original Post von Mutti69 genommen. Da hat sich Septemberblume eingeschaltet und war total empört darüber ,wie man sowas schreiben kann. Sie dachte zu dem Zeitpunkt, dass es neine Worte an Mutti69 wären und hatte es noch nicht geschnallt ,dass es ein Originalzitat von Mutti69 war. Als es Septemberblume bewusst wurde, schrieb sie dann plötzlich "Da ist doch nix dabei". Deshalb auch meine Reaktionen auf euch und eure Heuchelein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.