Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eternal84 am 25.09.2022, 12:16 Uhr

Wirklich schon am Ende

Ich muss leider arbeiten gehen. Die Kleine ist gerade 7 Mo. geworden und manchmal brauche ich eben 1 Stunde länger zu schlafen, und frage meinen Mann aufs Kind aufzupassen.
Aber er ist wirklich eine Katastrophe, wenn es ums Aufpassen geht. Erstmal trinkt und isst nichts bei ihm, und dann passieren irgendwelche blödeUnfälle, weil er Fernseher guckt oder Nachrichten liest oder jemanden schreibt. Letzte Woche ist sie bei ihm mit dem Kopf nach unten gefallen, heute ist sie mit dem verletzten Arm im Krankenhaus.
Was soll ich tun? Ich bin ratlos. Kündigen und mich um das Kind 100% alleine kümmern?
Oft habe ich geschafft einen Unfall zu verhindern, ein Predigt gehalten, dass es so nicht geht. Und heute ist sie im Krankenhaus

 
6 Antworten:

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von misses-cat am 25.09.2022, 12:21 Uhr

Die kleine ist 7 Monate und du gehst arbeiten? Vollzeit? Oder geht ihr beide teilzeit?
Das erste Jahr mit Kind ist hart gerade mit dem ersten Kind.
Wie alt ist dein Mann?
Ist eure Wohnung Kinder sicher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von Eternal84 am 25.09.2022, 12:49 Uhr

Ich bin in Teilzeit natürlich weil wir das Geld brauchen. Mit der Gas bzw.Energiekrise der Ampelregierung erwarten wir hohe Nebenkosten für dieses Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von bea+Michelle am 25.09.2022, 13:22 Uhr

Dein Mann ist ja sehr zuverlässig ich würde mir jemand anderen zum aufpassen holen.

Ihm würde ich das Kind nicht mehr anvertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von misses-cat am 25.09.2022, 13:43 Uhr

Du ich habe hier 5 Kinder zu Hause und gehe deshalb auch wieder arbeiten, das sollte kein Vorwurf sein
Wie alt ist dein Mann , wie schwer ist eure Tochter verletzt? Was sagt er dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von Jolina2019 am 25.09.2022, 15:26 Uhr

Bist du sicher, dass es "Unfälle" sind und er sie nicht misshandelt wenn du nicht dabei bist?
Sorry, klingt vielleicht gemein, aber wenn er eh so desinteressiert ist und lieber andere Dinge tut, stört sie ihn seiner Meinung nach ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wirklich schon am Ende

Antwort von Tete am 25.09.2022, 21:49 Uhr

Ich glaube, Du solltest Dich an eine professionelle Beratungsstelle wenden, um Hilfe bei der Organisation zu bekommen. Der Vater scheint nicht geeignet zu sein, für das Kind zu sorgen. Vernachlässigen ist das eine, Unfälle dieser Art können natürlich passieren, aber dürfen nicht an der Tagesordnung sein. Es ergibt sich hier ja ein gewisses Gesamtbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.