Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 20.10.2020, 15:13 Uhr

Wo bekomme ich nur einen Freund her?

Wohl alles gut gemeint, aber Du kannst schlecht einen Freund für Deinen Sohn suchen, denn das sollte er in seinem Alter schon selber tun, denn alt genug ist er ja. Erinnere mich da nämlich an meine Schul- und Jugendzeit - wenn da meine Eltern für mich meine Freundinnen ausgesucht hätten - oh jee! Das wäre ganz gründlich in die Hose gegangen, denn da gingen die Ansichten nämlich total auseinander - und das ist ja wohl auch sonnenklar. Denn meine Eltern hätten (natürlich!) sehr gerne nur "total brave" Freundinnen gehabt, die ich aber total langweilig fand - und ich habe natürlich Freundinnen gehabt, die nicht - zumindest nicht immer - "super brav" waren, sondern auch mal mit mir zusammen Blödsinn angestellt haben.

Was Du tun kannst? Eine Frage - was will Dein Sohn eigentlich? Ist er so ohne Freund zufrieden, vermisst er da irgendwas? Falls nicht, würde ich ihn lassen, denn; wie gesagt; ist er ja schon lange kein Kleinkind mehr, sondern bereits Schüler. Falls es ihn selbst stört, ihn vielleicht in (einem) Verein(e) anmelden? Hat er vielleicht (ein) besondere(s) Hobby(s)? Dann könntet Ihr da mal ansetzen. Und da kann er sich dann auch selbst die Kameraden oder auch Freunde aussuchen, die zu ihm passen und wo die Chemie stimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.