Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene@maja am 17.03.2020, 6:51 Uhr

Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Der erste Atemzug mit dem man schreit wenn man auf Die Welt kommt,ist wie ein Pakt mit dem Jenseits,das man verspricht,dass man auch irgendwann wieder gehen muss....

Scheinbar vergisst die Menschheit da ihr Versprechen...

Denn sie halten sich selbst mit Medikamenten am leben,mit Operationen und Impfungen krebsfrüherkennung und was es nicht sonst heute noch so alles gibt...und so werden Menschen heute im Durchschnitt 80 Jahre alt....statt wie es die Natur vorhergesehen hat nur um die 35 Jahre.....

Somit ist die Natur dazu angehalten dafür zu sorgen,das alles im Gleichgewicht bleibt...seih es nun indem sie mehr wilde Wölfe schickt,oder die Masern,oder eben Corona:/

Eigendlich klingt es hart....aber so ist die Natur....der Mensch verjagt den Adler von einer Maus und freut sich dann die Maus gerettet zu haben....das der Adler am abend verhungert und seine Natur es war zu leben,ist ihm egal...

Auch kranke Tiere aus dem Wald werden von Menschen gerettet....

Dabei versucht unsere Natur seit Jahrhunderten sich selbst zu retten....

Alles groß in den News mit dem Klimawandel....und nun mit Corona....
Und impfen.....

Alles Widersprüche in sich :/ denn seit unserem ersten Atemzug ist jedem einzelnen von uns bewusst das die einzige Möglichkeit die Natur zu retten.....es ist sie ihre Wege gehen zu lassen....
Und wenn dafür ich sterben muss....oder mein Mann....mein Nachbar....oder auch mein Kind....dann ist es zwar sehr sehr grausam....aber die Natur ist eben nicht nur schön...
Sondern grade auch grausam....

Und das ist meine Meinung zum Thema:)

Und bevor nun 100 von euch entsetzt fragen ob ich meine das man alle sterben lassen sollte,

Dann ist es genau das was ich meine....

Die Natur versucht noch ein letztes Mal dem Menschen wieder Herr zu werden....

Ist hart...aber wir wissen alle seit dem ersten Atemzug....das wir wieder gehen müssen....

 
68 Antworten:

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von katja13 am 17.03.2020, 6:55 Uhr

Man liest ja gerade jetzt viel bullshit, aber dein dämlicher Beitrag toppt alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von memory am 17.03.2020, 6:56 Uhr

Geh wo anders spielen.....auf der Autobahn oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Mamamaike am 17.03.2020, 7:02 Uhr

Hallo,

meine Sicht auf die Welt und das Leben ist nicht annähernd so pessimistisch wie Deine. Wenn Du das aber konsequent durchziehst (keine Arztbesuche, nicht impfen, vegan leben und andere Dinge, die sich als Konsequenz aus Deiner Einstellung ergeben): Leben und leben lassen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 7:07 Uhr

^^ ist kein bullshit...sondern ist so :)

Es können nun noch 100000000 Menschen für ? Jahre auf der Erde leben...

Oder aber es leben hier 500.000....die natürlich regeneriert sich und es können noch viele Generationen hier leben...

Aber klar der Mensch will immer rum und macht und die nächsten Generationen sind ihm egal....

Getreu dem Motto mir doch egal Hauptsache ICH KANN JETZT LEBEN ^^

Ich will das meine Kinder und Kindeskinder und Kindes Kindes Kinder noch auf dieser Erde leben können.....und die Natur versucht da grade Abhilfe zu schaffen...

Aber das es kaum auf der Welt jemand versteht sieht man ja daran das selbst Herzen transplantiert werden....

Und das die Natur kaputt geht wenn 10000000000 Menschen auf ihr rum trampeln ist natürlich auch normal und okay so....

Es hat einfach Gründe,das Menschen verhungern,ertrinken,an Krankheiten sterben...

Schon heftig für Tiere gibt es Richtlinien,wie viele davon zb in einem Käfig zusammen leben dürfen....

Aber der Mensch füllt seinen Käfig immer mehr und mehr mit Menschen ^^

Ich bin übrigens auch ein ganz normaler Mensch....ich liebe meine Familie und meinen Sohn noch viel mehr :)

Aber ich weiß das ich irgendwann gehen muss...
Ich bin nicht geimpft....
Ich gehe nicht zur krebsvorsorge...
Ich spende keine Organe....und will auch keines gespendet bekommen...

Wenn es endlich mal ALLE kapieren würden,hätte die Menschheit noch eine Chance....

Aber lieber Kleinvieh veranstalten und nur noch einen Tonne Plastik statt 2 voll machen ^^

Sind trotzdem zu viele Menschen...

Ist bestimmt meine Berufung dafür zu sorgen das der Mensch sich wieder an die Regeln der Natur hält ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 7:14 Uhr

:)

So ist halt irgendwie nicht die Natur...

Es ist doch eigendlich jedem klar das in der Natur nur die starken überleben sollten...

Merkt man zb auch bei tieren...
Sie töten kranke und alte schwache Tiere...
Oder lassen sie zurück und sie verhungern...

So ist eben einfach die Natur...

Wer sagt denn da das ich pessimistisch bin?

Ich lebe gerne habe Spaß und genieße jeden Tag...

Das heißt aber nicht das ich versuche das ich zwanghaft am leben bleibe...

Im Gegenteil stelle ich mir ein Leben in voller Angst und sorge vor Krebs AIDS und ko viel schlimmer vor...

Als wenn man einfach akzeptiert das man irgendwann gehen muss.....ich habe keine Angst irgendwann zu sterben....weil ich weiß das wir alle das irgendwann müssen....vor mir sind schon unendlich viele gestorben....und sie alle wussten das es irgendwann so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Winterkind09 am 17.03.2020, 7:19 Uhr

Biene@maja: die Natur hat kein Bewusstsein und versucht nicht die Menschen loszuwerden.
Überbevölkerung finde ich auch nicht gut.
Zu sagen, dann lassen wir alle Alten und Kranken einfach Sterben finde ich aber ziemlich kurzsichtig.Zu unserer Gesellschaft gehört es dazu sich um andere zu kümmern. Sonst würde sie nicht funktionieren. Du hast doch auch eine Krankenversicherung, bekommst Arbeitslosengeld wenn es nötig wäre?
Stell dir vor dein Kind wäre krank, dann wärst du die erste die nach Hilfe schreit.
Stell dir vor der Arzt würde sagen, dass es ihm leid täte, dein Kind aber einfach eines von denen ist, was zu viel auf dieser Erde lebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 35 Jahre alt werden ...

Antwort von cube am 17.03.2020, 7:19 Uhr

Naja, aber warum hat die Natur es dann so eingerichtet, dass rein durch Evolution der Mensch sich so angepasst hat im Laufe der Zeit, dass er eben doch (auch ohne medizinische Fortschritte) deutlich älter werden kann?
Das passt ja dann nicht ganz zusammen.

Die Theorie, dass die Natur durch Seuchen versucht, die Bewohnerzahl dieses Planeten regelmäßig so zu dezimieren, dass es eine Überbevölkerung gibt - die ist nicht neu und auch nicht unberechtigt.

Aber: was ist denn nun dein Plan oder Appell? Das wir allen wissenschaftlichen Fortschritt vergessen, nichts tun und einfach alle sterben lassen?
Dann hätten wir niemals irgendeinem armen Land helfen dürfen und mit Wasser und Lebensmitteln versorgen dürfen und diverse andere Dinge.. Denn das ist ja dann auch ein Mittel der Natur, Überbevölkerung zu vermeiden. Selbst Schuld also, wenn man in einem Dürreland geboren ist, ne.

Also, was nun: wenn dein Kind krank wird - dann lässt du es gerne sterben weil das sicher einZeichen der Natur ist? Wenn du an Corona erkrankst, verzichtest du auf medizinische Betreuung, weil du die Natur in ihrem Bestreben unterstützen willst?
Na, da bin ich ja mal gespannt :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Meyla am 17.03.2020, 7:36 Uhr

Unser natürliches Alter liegt nicht bei 35. Das wäre im Anbetracht einer 18 jährigen Aufzucht (Periode kam früher wesentlich später als heute) völliger Unsinn.
Der Nachwuchs braucht beim ersten Kind selber viel Unterstützung. Die könnten wir mit einer so kurzen Lebensspanne nicht leisten.
In Regenwäldern, im Outback, im afrikanischen Busch, haben ALTE das letzte Wort. Werden befragt. Und das nicht weil sie Exoten sind.

Jemand der den aktuellen Prozess als so natürlich betrachtet, sollte auf jeglichen Schutz verzichten und YOLO artig durch h das Leben schreiten. Und bitte nicht jammern, wenn Mutter Natur den Marsch zeitnah beendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 7:38 Uhr

Wenn mein Kind krank wäre,und zb beatmet werden sollte,weiß ich nicht ob ich es machen lassen würde,ich denke nicht...
Ich würde auch mich selbst nicht künstlich am leben halten lassen....

Zb meine Oma ist schwer krank....sie wird nicht mehr operiert...auch wenn es vielleicht ihr leben nochmal 2 Jahre verlängern würde...
Sie wird auch nicht beatmet werden....

Verhungern lässt sie natürlich auch keiner....das meine ich ja nicht :/

Das die Natur in dem Sinne kein Bewusstsein hat ist mir klar....aber sie regelt dennoch seit x Jahren das Leben auf ihr selbst...

Sie lässt mehr Füchse leben wenn es zu viele Hasen gibt und lässt die Füchse weniger werden wenn es zu wenige Hasen gibt...
Sie schenkt den vögeln Fliegen den Bären Kaninchen und auch sonst hat jeder seine Nahrungsquelle auch ohne menschliches zu tun....

Das der Mensch aber so intelligent ist sich künstlich am leben zu halten hat sie natürlich nicht planen können :/

Aber wie gesagt....ich denke wenn nun bei dem Corona Virus 100000 Menschen sterben....wird ein paar Menschen in ein paar Jahren bewusst das ich recht habe....

Diese Überbevölkerung auf der Welt....wird von der Erde so eben nicht hingenommen...

Klar muss man sich helfen....wenn man kann....aber ich finde man sollte ein gutes Stück weit der Natur auch ihren Lauf lassen....

Heute ist es Corona als es zu viele Menschen gab....
Damals war es SARS,ehec,Vogelgrippe,schweinegrippe,usw...

Und morgen wenn es wieder zu viele Menschen gibt....wird es vielleicht der neue Desperados virus ^^

Aber schon immer....wenn es zu viele Menschen gab....kam eine Katastrophe....

Virus.....sintflut,Eiszeit,
Und nun.....da die Menschheit nicht hört....

Wird es als nächstes die Hitze sein....die den Rest der Menschheit ausrotten....und nach uns dann neues Leben entsteht das weiß das man nicht überbevölkern darf und gehen muss wenn es soweit ist...

Es ist nun kurz vor 12....ich denke das ist die letzte Chance und der letzte Warnschuss der Natur...

Lasset leben gehen und sehet wie leben erblühen wird :)

Haha^^ klingt echt etwas gaga....aber so ist es....und im großen Feuer möchte ich nicht sterben....dann lieber an Krebs corona oder sonst was :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Joje19 am 17.03.2020, 7:42 Uhr

Und hätte die Natur nicht gewollt das wir uns weiter entwickeln, hätten wir es nicht getan
Sry aber dein Beitrag ergibt keinen Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Steffi0405 am 17.03.2020, 7:43 Uhr

Ich habe einen behinderten Sohn, der mit Herzfehler, Gen Defekt und weiteren Defiziten geboren wurde. Demnach brauchte und brauch er bis heute und sein ganzes Leben lang Medikamente und ärztliche Unterstützung um ein langes und schmerzfreies Leben zu haben. Deinem Post nach, dürften dann also Kinder wie meines laut Natur gar nicht mehr leben?Dann hast Du deinen Kindern also noch nie Medikamente gegeben? Und Du selbst hast natürlich auch noch nie welche eingenommen?
Danke, für deinen Beitrag.
Ich dachte wirklich das Corona momentan das erschreckendste ist wo wir durch müssen. Aber mit Menschen wie Dir in einer Gesellschaft zu leben toppt dann doch alles!
Deine armen Angehörigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 35 Jahre alt werden ...

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 7:47 Uhr

Ich habe seit 2 Wochen ne fiese Grippe oder Corona....es ist mir egal...entweder bin ich bald gesund oder ich sterbe eben :/

Und ba genau das wäre mein Appell...

Nicht grundsätzliche Medizin vergessen.....sondern eher Organtransplantation,krebsvorsorgen,und sonstiges zu streichen was das Leben künstlich erhält...

Und von Natur aus älter werden wir wohl,weil unsere Vorfahren immer älter wurden....das hat sich künstlich angepasst weil zb ehrlich bedingte Krankheiten die durch Medizin ausgeschaltet wurden,nicht weiter gegeben wurden....

Man nimm mal einfache Sachen wie feigwarzen....sie werden bei der Geburt an das Kind weiter gegeben usw.....
Das wäre zb schon ein kurzer lebenstammbaum dieser Familie,da feigwarzen ja irgendwann entarten können zu krebs und man daran stirbt...

Also auch das "natürliche älter werden" hat absolut nicht mit natürlich zu tun....und ist keineswegs von der Natur selbst so geregelt...

Die Natur ist einfach grausam...

Die Maus die meine Katze mir neulich vor die Füße gekotzt hat,hat bestimmt auch ganz erbärmlich um ihr leben gebettelt....aber soll man nun echt jedes Leben retten?

Und ja genau....wäre ich in Afrika geboren....und dort verhungert...wäre es eben so....

Pech gehabt so ist die Natur genau :)

Hab ich was vergessen zu beantworten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von BuTeSaDeMa am 17.03.2020, 7:51 Uhr

Sorry, aber was hast du dir denn heute morgen schon mit ins Müsli gekippt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 7:52 Uhr

In der Tat haben wir noch nie lebenserhaltende Medikamente genommen....mal ne ibu gegen Kopfschmerzen klar...

Warum will heute einfach keiner mehr den Lauf der Natur akzeptieren?

Man ist stolz drauf selbst bei Krebs helfen zu können...na klasse....warum auch nicht allen künftigen Generationen die Erde zerstören...
Klar ist es echt extrem hart...aber ich würde es wohl nicht tun...ein leben lang Medikamente in mein Kind zu stecken...

Ich hab nicht gegen schmerzlindernde Mittel...
Aber lebenserhaltende?

Nö...sorry...

Die nashornmama,dessen Baby grade von einem Löwen gerissen wurde,muss sich auch ansehen wie ihr Baby gefressen wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Größenwahn der kleinen Summsumm

Antwort von Butterplätzchen am 17.03.2020, 7:53 Uhr

"Die Natur versucht noch ein letztes Mal dem Menschen wieder Herr zu werden...."

WIR sind dem Planeten egal. Wir sind nur eine Episode die vorbeigeht. Was mich nervt.ist der Größenwahn von Leuten wie Dir. die echt behaupten die Natur will uns "loswerden".


Ist ein Zeichen von gaaaanz mickrigem Selbstbewußtsein. Sich so wichtig machen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von drosera am 17.03.2020, 7:55 Uhr

Ach, da passt doch dieser Witz hierhin:

Beim Planetentreffen fragt der Mars die Erde: "Na, Erde, wie geht's dir so?"
Erde: "Nicht so dolle. Ich hab' Mensch!"
Mars (beruhigend): "Kenne ich. Geht vorbei ..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Nakarta am 17.03.2020, 7:57 Uhr

Das diese Ansicht eine komplexe Fragestellung bis zur Sinnlosigkeit vereinfacht weiß sogar das Marvel-Universum... aber du warst bestimmt für Thanatos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 8:00 Uhr

Das man sich weiter entwickelt ist ja toll :) nur künstlich am leben halten nicht...

Und ja..doch die Lebenserwartung war damals bei etwa 35 Jahren (zb zu Zeiten der höhlenmenschen)
Hab ich zumindest so in der Schule gelernt....

Wie gesagt ich finde nur schlimm...das alles künstlich am leben gehalten wird...

Und ich finde aktuell sollte das Leben eben einfach normal weiter gehen....die Natur weiß schon wen sie mitnimmt und wen eben nicht...

Und wenn es meine Oma erwischt?
Die nun seit 10 Jahren im Bett im sterben liegt,weil sie so nen verpackten Herzschrittmacher hat?
Die nichtmal mehr zur Toilette kann?
Oder sich sonst irgendwie bewegen?

Dann ist es sicher eine Erlösung für sie....es muss echt grausam sein Jahr um Jahr auf den tot zu warten,und er kommt nicht...

Diese Menschen die sich der coronavirus holt waren alle vorerkrankt...wie meine Oma....oder wie andere hilflose Geschöpfe...

:/ irgendwie ist es natürlich echt grausam und traurig....

Aber wenn wir alle irgendwann im massenfeuer verbrennen ist es auch grausam....und der Mensch dann ebenso geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Summer80 am 17.03.2020, 8:01 Uhr

Sag mal, kennst du die Weisheiten von Thanos?

Seine Philosophie sollte dir entgegenkommen. Alles menschliche Leben auf die Hälfte reduzieren, damit die andere Hälfte mit genug Ressourcen und Platz weiterleben kann und das Universum gesundet. Damit es für alle reicht und es zum Beispiel keine Hungersnöte mehr gibt usw.. Wer stirbt und wer lebt, entscheidet der Zufall - gleiche Chance für alle.

Das Leben im perfekten Gleichgewicht.

Lies dich mal ein.





















Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich halte es da mit Albert Einstein ;-)

Antwort von mimi777 am 17.03.2020, 8:09 Uhr

der hat es auf den Punkt gebracht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von JakobsMutti am 17.03.2020, 8:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Jolina2019 am 17.03.2020, 8:12 Uhr

Na da kannst du dich doch ganz vorbildlich vom Dach stürzen?
Nicht die Natur wehrt sich, sondern der Mensch ist einfach blöd, weil er meint alles essen zu müssen was nach Tier aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Größenwahn der kleinen Summsumm

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 8:13 Uhr

Wichtig machen?

Die Natur will nicht alle los werden....sondern nur die die übervevölkert sind :/ und das man sich entwickelt ist eine Sache....

Sich älter zu machen als man natürlich würde ist eine andere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 8:14 Uhr

Echt?
Werd ich mal machen :) klingt echt genau nach meiner Meinung:) dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Btby am 17.03.2020, 8:15 Uhr

Haha dann bist du aber das unnatürlichste Wesen von allen! Denn die Natur jedes Individuums ist nun mal überleben zu wollen! Auch dein dämlicher Adler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 8:16 Uhr

Naja....wenn ich mich vom Dach stürze hätte nicht die Natur entschieden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von ak am 17.03.2020, 8:19 Uhr

Sag mal, brauchst Du Therapie ???

Das ist jetzt ganz ernst gemeint. Keine Ironie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Btby am 17.03.2020, 8:20 Uhr

Meinst du mich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Meyla am 17.03.2020, 8:26 Uhr

Der Höhlenmensch ist aber eine andere Spezies als wir. Da kannst du uns auch direkt mit frischen vergleichen.
Der Höhlenmensch ist auch ohne weitere Entwicklung ausgestorben, wir sind keine direkten Nachfahren.

Deine Oma und andere Menschen sind auch nicht vergleichbar. Sie liegt seit 10 Jahren im Bett... mancher möchte aus diesem Zustand erlöst werden, andere nicht. Es liegt nicht an dir zu ermessen, für wen was zutrifft.


Deine Texte lesen sich wie eine tiefgehende Depression. Dr Überlebensinstinkt ist an sich der höchste den wir besitzen. Du leugnet ihn bei dir und deine Kinder. Also scheint bei dir etwas grundlegend kaputt zu sein.

NATÜRLICH ist es nicht, dass einem sein Leben egal ist. Sowas sollte ein Anzänger vom Mutter natur und alten Ansichten eigentlich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Himbeere90 am 17.03.2020, 8:31 Uhr

Es ist ein Irrglaube, dass die Menschen zb im Mittelalter nur um die 35 Jahre alt wurden. Die Lebenserwartung war niedriger, aber auch dadurch bedingt, dass mehr Kinder gestorben sind. Hat man diese kritische Zeit überstanden, konnte man auch ein hohes Alter erreichen.
Nur so viel zur Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Jolina2019 am 17.03.2020, 8:41 Uhr

Na doch natürlich, die Natur schickt dir diesen Einfall und so, du weißt schon...
Ich finde deine depressive Art sehr bedenklich in Anbetracht dessen, dass da noch ein Kind ist
So eine Einstellung fördert sicherlich Ängste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Lluvia am 17.03.2020, 8:41 Uhr

Ah ha?

Also ist der Mensch kein natürliches Wesen? Eines das seinem natürlichen Instinkt folgt - nämlich einfach zu überleben? Zugegeben mit etwas mehr Skills als ein Adler.

Lluvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, hast du -

Antwort von cube am 17.03.2020, 8:56 Uhr

seit wann du diese depressive Verstimmung hast, die mit einem Fatalismus einhergeht, dem du sogar deine Kinder opfern würdest.

Oder dein Leben so langweilig geworden ist, dass du hier als Troll mit solchen destruktiven Gedanken erst mal alle aufmischen musst.

Im ersten Fall: such dir dringend Hilfe, bevor du noch jemanden lebensnotwendige Hilfe verweigerst, weil das der natürliche Weg ist.

Im zweiten Fall: schäm dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da klopft es an der Tür...

Antwort von bebinchen am 17.03.2020, 8:56 Uhr

und es sind die Zeugen Jehovas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don´t feed the TROLL!!

Antwort von cube am 17.03.2020, 9:00 Uhr

Wir haben doch nun wirklich gerade andere Dinge auf der Platte, als dümmlichen Menschen ein wenig Aufmerksamkeit und Ablenkung in ihrem sonst offenbar sehr langweiligen Leben zu schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Korya am 17.03.2020, 9:10 Uhr

Ich hoffe, du hast in der Schule das gelernt, was wir alle gelernt haben, nämlich dass das Durchschnittsalter früher (eg Mittelalter - brauchst nicht bis zur Höhle zurück) 35 Jahre betrug.

Einen Durchschnitt von 35 bekommst du z.B., wenn du zwei Menschen hast, und einer stirbt mit 70, der andere bei der Geburt.
Und genauso kommen die Zahlen von früher tatsächlich zustande. Es gab sehr, sehr viele, die sehr alt wurden.

Denke an ein paar berühmte Beispiele - Michelangelo (89), Karl der Große (72), Marco Polo (70), Da Vinci (67), Gutenberg (68 oder 69)... alle deutlich über 35.
Der Durchschnitt entsteht durch die extrem hohe Kindersterblichkeit, die wir heute zum Glück nicht mehr haben.

Ich habe letztes Jahr mal ein Interview mit einem Biologen gelesen, der sagte, es werde mittlerweile davon ausgegangen, dass die natürliche Grenze des menschlichen Lebens bei 114-117 Jahren liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Don´t feed the TROLL!!

Antwort von Lluvia am 17.03.2020, 9:12 Uhr

Ach, das hier hat mich kurz davon abgelenkt was so um uns herum geschieht.

Meine Cousine hat gestern Abend ein Video geschickt - sie wohnt in Madrid. Ich hab Familie in NY und in der Nähe von LA...

Manchmal sind solche Ansichten und der (kurzzeitige) Kopfschütteler darüber auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Natur versucht uns gerade etwas anderes klar zu machen

Antwort von Nynaeve2019 am 17.03.2020, 9:20 Uhr

Und zwar das wir zusammen stehen müssen über die Grenzen hinweg. Das wir nur zusammen die Herausforderungen der Zukunft meistern können. Globalisierung, Klimawandel, Seuchen, Hungersnöte.
Gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von As am 17.03.2020, 9:25 Uhr

Ihr habt noch nie lebenserhaltende Medikamente GEBRAUCHT, meinst du sicher. So wie hoffentlich die meisten hier im Forum.
Is klar, dass du sie dann auch nicht genommen hast.

Wenn es dir egal ist, dass deine Freunde und Angehörigen sterben, hast du vermutlich keine Freunde und es fehlt dir irgendein soziales Gen, oder du bist Angehörige einer Sekte wie z.B. Church of Christ.

Nur sehr sehr sehr seltsame Menschen würden eine künstliche Beatmung für ihr Kind verweigern, die dem Kind das Überleben sichert. Sorry, ich glaube, du weißt gar nicht, wovon du redest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Mami7115 am 17.03.2020, 9:30 Uhr

Das hab ich mich auch gefragt. Morgen am besten weniger davon nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erheiternd. Man muss deine Einstellung respektieren... sei sie nun...

Antwort von nilo1988 am 17.03.2020, 9:44 Uhr

...aus religiösen Gründen und aus purer Dummheit. Du darfst natürlich so denken. Desweiteren hoffe ich, dass DU entsprechend für DICH so handelst.

Und weiter hoffe ich, dass deine Kinder, im Falle eines Falles, die medizinische Hilfe bekommen, die sie benötigen. Denn dabei zählt zum Glück der Elternwille nicht.


Tüdelü!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Luna Sophie am 17.03.2020, 9:57 Uhr

Na dann, ich hoffe, du warst selbst noch nie bei einem Arzt.
Ist ja nur lebenserhaltener Fortschritt.

Und auch nicht beim Zahnarzt, nur lebenserhaltender Fortschritt.
Früher sind Menschen an Zahnschmerzen, bzw. den daraus resultierenden Entzündungen gestorben.

35Jahre stimmt allerdings nicht, bzw. liegt diese Zahl daran, dass die sehr hohe Kindersterblichkeit ins Durchschnittsalter eingerechnet wird.
Es war ganz normal, wenn Frau viele Kinder bekam. Und auch das von 10 vielleicht 2 Kinder Erwachsen wurden.

Ach ja, es war auch normal, das Frau bei der Geburt, kurz danach oder im Wochenbett starb.

Ich denke, da du ja so bewusst lebst, hast du deine Kinder allein bekommen.
Ganz ohne Vorsorgeuntersuchungen. Ohne Hebamme, die kam damals oft erst nach der Geburt, ganz ohne Krankenhaus.

Ach ja. Du wirst dich und deine Kinder sicher auch nicht waschen. Hygiene und Seife ist eine Neumodische Erfindung.

Wie, das siehst du als Blödsinn an?
Tja, die meisten anderen Menschen deinen Beitrag auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 10:18 Uhr

^^

Kann man sich alles so zurecht reimen wie man mag ^^

Aber ich hab da eben meine Meinung....und keiner von euch würde mich in echten leben als verrückt oder sowas identifizieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch .....

Antwort von Caot am 17.03.2020, 10:24 Uhr

….gnaz schnell würde man dich identifizieren, wenn Du den Mist, den Du hier verbreitest, über das virtuelle denken hinaus verbreiten würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur 35 Jahre alt werden ...

Antwort von Inena am 17.03.2020, 10:38 Uhr

So richtig viel Ahnung von Evolution hast du aber nicht oder?
Medizin in deinem Sinne gibt es noch gar nicht so lange, dass das jetzt einen signifikant erbliche Einfluß hätte.
Erbkrankheiten können auch nur bedingt durch die Medizin ausgeschaltet werden. Das liegt ja in unseren Genen und da können eben wenn nur Symptome behandelt werden.
Ließ doch mal ein Bio Buch der Sekundarstufe II dazu. Da wird das mit den Erbkrankheiten recht gut erklärt.

Ich bin mir auch nicht sicher, woher deine 35 Jahre maximalalter kommen.... Die stimmen so nicht. Schon zu Zeiten der Seuchen und der geringen Medizin wurden unsere vorfahren auch gerne mal 60.
Wie gesagt, die Evolution interessiert es kaum, was wir Menschen in Richtung Medizin die letzten 50 Jahre so geschafft haben. Dafür ist Evolution zu langsam.

Und die Natur ist effizient. Nicht grausam. Das ist ein menschlicher Begriff, den man nicht übertragen kann.

Und zu guter letzt: du würdest dein Kind also sterben lassen im Fall der Fälle??? Echt? Nein. Würdest du nicht. Es sei denn, du hast leicht psychopatische Züge und kannst keine Emotionen empfinden.
Glaube mir, wenn dein Kind im Sterben liegt, dann ist dir alles egal, da kann die Welt untergehen. Hauptsache dein Kind lebt. So funktioniert der Mensch nun mal.

Also ich les hier viel nicht durchdachten und schlecht informierten Blödsinn.
Aber feel free, ab in den Wald, weg von der Wohlstandsgesellschaft, leb deinen traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von WonderWoman am 17.03.2020, 10:46 Uhr

Wieso ist es wichtig, das anonym zu posten? Du stehst da wohl doch nicht so sehr hinter deinen Aussagen, wie du es behauptest?

Außerdem hätte die Natur viel einfachere Möglichkeiten, die Menschheit zu reduzieren, wenn das wirklich schon immer von ihr so vorgesehen wäre. Wenn die Zellteilung mit 35 einfach aufhören würde, könnte der Mensch forschen und vorsorgen wie er wollte, dann wäre mit 35 eben Schluss und die Natur müsste keine Viren oder Wölfe losschicken, um sich zu wehren. Ist die Natur wirklich so wenig ökonomisch, dass sie lieber den komplizierten Weg geht als den einfachen? Wo sie doch sonst so utilitaristisch unterwegs ist, deiner Meinung nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von zwergchen84 am 17.03.2020, 10:51 Uhr

Im echten Leben würde ich dir nach zwei Sätzen den goldenen Aluhut verleihen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von jackiedesnoo am 17.03.2020, 11:27 Uhr

Zeuge Jehovas? Wenn ja.... Internet Konsum ist verboten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von kati1976 am 17.03.2020, 11:57 Uhr

Aber das moderne Internt nutzen geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast schon einmal so einen Bull...... geschrieben

Antwort von Pebbie am 17.03.2020, 11:58 Uhr

Und ich habe Dich daran erinnert das Deine Ansichten nicht zu Deinem Nickname passt, Bienenvölker sind intelligenter und sozialer als Du mit Deiner Pseudo-Intelligenz-Geschwafel. Die Menschheit hat sich entwickelt aber einige Menschen blieben beim Neanderthaler hängen.

"Heute ist es Corona als es zu viele Menschen gab....
Damals war es SARS,ehec,Vogelgrippe,schweinegrippe,usw..."

Diese Krankheiten waren nicht "damals". Diese Pandemien waren in den 2000ern. Lies mal Wikipedia zu dem Thema. Ist wirklich interessant.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien


Noch ein Tip: wenn man auf den tot wartet, wartet man auf den Tod.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich halte es da mit Albert Einstein ;-)

Antwort von bea+Michelle am 17.03.2020, 12:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Finale am 17.03.2020, 12:15 Uhr

Du hast das mit der durchschnittlichen Lebenserwartung nicht kapiert.
Die lag früher deutlich niedriger, weil die wenigsten Kinder überlebt haben. Frauen immer schon bei Geburten gestorben sind. Alte Menschen gab es immer.
Wenn du der Natur freien Lauf lässt, werden wir erst einmal eine sehr hohe Kindersterblichkeit bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein... die Biene meine ich...

Antwort von ak am 17.03.2020, 12:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja gut, die Dummen sterben ja auch zuerst, sprich schon mal dein Gebet...

Antwort von Fichtenkind am 17.03.2020, 13:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Anniquita83 am 17.03.2020, 13:12 Uhr

Und, wie alt bist du? Älter als 35? Dann bist du ja zu alt für diesen Planeten und kannst uns alle von deinem geistigen Müll hier befreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch .....

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 13:19 Uhr

Ich hab darüber durchaus schon mit Menschen gesprochen und keiner davon sieht mich als verrückt an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 13:24 Uhr

Weil man anonym immerhin noch zu Wort kommt ^^

Ich mein wenn man nicht das sagt was die Leute hören wollen,ist man eben direkt der Idiot (man nehme mal xavier naidoo) ihm wird vorgeworfen rechts zu sein...nur weil er die Wahrheit ausgesprochen hat....

Er darf nirgendwo mehr mitmischen....und das nur weil er die Wahrheit sagte....und ja ich bin nicht geil drauf der depp zu sein nur weil keiner die Wahrheit hören will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast schon einmal so einen Bull...... geschrieben

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 13:34 Uhr

Eben....damals 2000 ist 20 Jahre her ^^

Gestern war es jedenfalls nicht..

Und genau da liegt das Problem....gib dem Neandertaler Gold und er lernt den größen Wahn..

Jeder Mensch will immer älter werden immer reicher immer gesund bleiben....

Jeder arbeitet sonst wie lange...aber die Familie die wirklich zählt ist nur noch an zweiter Stelle....

Selbst Sterbehilfe wird hier nun legal....und genau das ist es doch was ich meine...

Keiner will seine kranke Oma gehen lassen weil man sie nicht missen möchte...

Auch ich will meine Oma nicht missen....aber wenn sie geht weiß ich es war eine Erlösung für sie...

Ich hab mit keinem Wort gesagt das hier nun massenhaft Kinder getötet werden sollen....

Aber wer wenn nicht die Schwächen sollen denn dann was an der Überbevölkerung ändern?

Soll man lieber Familien Väter töten damit man die Schwächen retten kann?

Ich verstehe solch verbissene Ansichten einfach nicht...

Ich bin auch kein Zombie der gefühllos das eigene Kind sterben lässt....soweit es eben in meiner Macht steht...

Aber was bitte soll ich meinem Sohn zb einen Herzschrittmacher mit 2 oder sowas antun?

Er kann sein Leben niemals spielen wie die anderen Kinder....muss immer behütet werden...da finde ich die größere Liebe ihm das zu ersparen...

Oder meint ihr wirklich der junge mit spasmen findet es mega das er zwar leben darf....aber angestarrt wird wie ein ailien?

Ach man.... man kann ja keinem seine Meinung umpolen....das muss in etwa in euren Hirnen sitzen wie das die deutschen alle Nazis sind ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 13:36 Uhr

Nein ich bin keine 35 ;)


Lustig das ihr mich alle beleidigt,nur weil ich meine Meinung kund tue ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von WonderWoman am 17.03.2020, 13:43 Uhr

Naidoo kam doch zu Wort. Sonst hätte er es doch nicht geschafft, seinen Wackelkontakt-Flop doch noch zu promoten und in die Schlagzeilen zu bringen - Ziel erreicht. Und alle wissen jetzt, was er so meint.

Wer Angst hat vor den Reaktionen auf die Wahrheit hat ein Problem, Frau Schisserin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von bea+Michelle am 17.03.2020, 13:44 Uhr

Das war auch mein Gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast schon einmal so einen Bull...... geschrieben

Antwort von Steffi0405 am 17.03.2020, 14:37 Uhr

Also weil Jungs mit Spastiken angestarrt werden, hättest Du es deinem Kind ersparrt zu leben um den Blicken zu entkommen?
Wenn deine Kinder nun besonders hässlich oder ausgesprochen blöd sind und dann auch angestarrt/gemobbt werden, was nun?
Dann müssen die ja auch den Blicken stand halten, du wirst deine Kinder ja wohl kaum ermorden- setze ich jetzt einfach mal Vorraus.
Sei froh, dass für deine Familie noch keine lebenserhaltenden Medikamente bzw Maßnahmem gebraucht wurden. Wenn du diese tatsächlich nicht beanspruchen würdest haben deine Kinder ja wirklich Glück gehabt mit so einer Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Septemberblume am 17.03.2020, 15:50 Uhr

Dann hoffe ich doch ganz stark,dass du keine Windeln für deine Kinder kaufst,grundsätzlich nicht im Supermarkt irgendwo einkaufst,sondern deine Lebensmittel selbst anbaust/jagst, deine Kleidung selbst vom Kadaver abziehst und nähst etc.
Sollten deine Kinder,deine Verwandten oder du mal Blutkonserven benötigen,wirst du die dann sicher auch nicht in Anspruch nehmen wollen.
Geboren hast du deine Kinder dann hoffentlich alleine im Wald und Medikamente (sollte bei dir jemand akut oder chronisch krank sein) nimmst du hoffentlich auch nicht ein.
Da frage ich mich wieso ich meinen Beruf gewählt habe,es hätte doch alles so einfach sein können..
Was du da schreibst ist absoluter Blödsinn und sollte dringend mal psychiatrisch abgeklärt werden.
Früher sind Menschen wegen Hygienebedingungen,wilden Tieren etc verstorben,nicht weil die Natur das so eingerichtet hätte.
Ansonsten hätten wir weder ein Gehirn,noch würden wir solche medizinischen Höchstleistungen auf die Reihe kriegen,wenn es nicht dafür vorgesehen wäre.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von SMe am 17.03.2020, 17:52 Uhr

Die erste die mit Händen und Füßen nach Medikamenten schreien wird und andere mit den Ellenbogen zur Seite drängen würde wenn sie selber betroffen ist, egal welche Krankheit sie kriegen würde ( da sie ja schon bei Kopfschmerzen zu Schmerztabletten greift, weil die Schmerzen wohl zu arg sind, anstatt erstmal frische Luft, kalten Waschlappen oder „China Öl“ Etc. probiert ) deswegen auch der „Hinweis“ ->anonym in der Überschrift, dass niemand sagen könnte : aha aber du warst doch bei anderen immer dagegen aber jetzt wo du selbst betroffen bist... ;)

Anderen Menschen grundsätzlich „Sachen“ Fortschritte usw. missgönnt ( und ja es gibt negative sowie positive Fortschritte ).

Ich tippe auf Narzisst/Egoist und oder Neiderin...

Zum Glück konnte ich anonym meine Meinung kundtun !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Biene@maja am 17.03.2020, 18:22 Uhr

:/ um da ne Antwort drauf zu geben bin ich mir zu fein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von SMe am 17.03.2020, 18:46 Uhr

Hast du doch gerade mit diesem Post getan ?!? Das war ja eine Reaktion mit einer Antwort ?!?
Wer den Mund aufmacht und was sagt, muss wissen, dass andere auch Meinungen haben...
Bekräftigt meine meine Einschätzung...u.a. ist eine persönliche Eigenschaft von Narzissten, dass sie andere Meinungen nicht tolerieren und nicht kritikfähig sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kann man so etwas wohl besser los werden als anonym in einem forum^^

Antwort von Jeanette1985 am 18.03.2020, 16:23 Uhr

@biene@maja

hallo erstmal,

Ich finde deine Meinung /Theorie gar nicht so Abwägig ich teile sie nicht aber ich akzeptiere sie. War klar das einige (immer wieder die selben) drauf los geiern hier jemanden in der Luft zerfetzen zu können. Mach dir nix draus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biene@maja

Antwort von Jeanette1985 am 18.03.2020, 16:26 Uhr

@biene@maja

hallo erstmal,

Ich finde deine Meinung /Theorie gar nicht so Abwägig ich teile sie nicht aber ich akzeptiere sie. War klar das einige (immer wieder die selben) drauf los geiern hier jemanden in der Luft zerfetzen zu können. Mach dir nix draus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.