Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 06.10.2012, 12:43 Uhr

Wohlfühlen anderer bei Euch zu Hause....Umfrage...

Also erstmal was Grundsätzliches: ich freue mich immer sehr, wenn meine Freunde und Familie bei mir wohlfühlen, so grundsätzlich gesagt...

Gestern war eine Bekannte von mir hier...wir waren zusammen bei Ikea shoppen...es hat geregnet wie Sau und sie fragt mich: kann ich mir mal eben die Haare föhnen? Ähm...klar (sie hätte einen 10 minütigen Weg nach Hause gehabt)....Fön rausgeholt...bis dahin war noch alles gut....dann fragt sie nach einer Bürste...ÄHM...MEINE BÜRSTE?!?! Ok, Augen zu und durch, ich gab ihr meine Bürste...

Ist es für Euch auch so selbstverständlich, das Ihr die Haarbürste von einer Bekannten benutzt? Ich mein, mein Schatz, mein Kind, mein Leihkind, meine beste Freundin, alles überhaupt keine Frage, das sie meine Bürste benutzen...aber ich käme niemals auf die Idee eine Bekannte nach einer Haarbürste zu fragen...

Was meint Ihr denn dazu? Stell ich mich an? Wie ist es bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.