Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 01.10.2019, 16:38 Uhr

Wohnungsräumung

Dem stimme ich zu. War bei meinem Onkel alles EXAKT genauso - nur dass er nicht verstorben ist und wir deshalb die Demenz-Theorie nun noch "überprüfen" können.

Uns wurde auch bestätigt, dass die Betroffenen es im Anfangsstadium oft mit letzter Energie noch lange schaffen, nach außen den Schein zu waren. Mir hat es geholfen, das zu wissen.
Mach dich jetzt nicht im Nachhinein verrückt. Man kann jetzt nichts mehr ändern und sie hätte sicher gewollt, dass ihr sie so in Erinnerung behaltet, wie sie früher war - und nicht, dass ihr euch jetzt rückblickend fertig macht.
Hätte sie dich um Hilfe gebeten, hättest du doch keine Sekunde gezögert. Sie hat sich aber anders entschieden - vielleicht nicht mehr mit ganz gesundem Kopf, aber dennoch sollte man auch diese Entscheidung respektieren bzw. akzeptieren.

So wie du es beschreibst, war sie noch weit von einer möglichen Entmündigung entfernt. Wäre sich nicht verstorben, hättet ihr noch einige merkwürdige Entscheidungen hinnehmen müssen - das erlebe ich hier gerade...
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.