Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 11.05.2015, 22:14 Uhr

Wow....dass das so schwerfällt...

Ich freue mich immer, wenn ich weiß dass die Sachen noch jemandem anderen eine Freude machen. Damit komme ich persönlich viel besser klar, als wenn sie ungenutzt auf dem Dachboden liegen.

Ich habe sehr gut erhaltene Sachen verkauft, manches habe ich z. B. an ein Nachbarskind verschenkt (und mich total gefreut, sie mit den Sachen meiner Tochter zu sehen) und den Rest habe ich an eine wohltätige Kleiderkammer gespendet, die die Sachen auch noch weitergeben bzw. sehr günstig verkaufen.


Sollte sich bei uns (mehr als unwahrscheinlich) doch noch ein Baby einschleichen, müssten wir halt alles wieder neu anschaffen, allerdings sind wir mit unserem einen Kind glücklich und zufrieden und haben mit einem weiteren Kinderwunsch abgeschlossen, da wir auch nicht mehr die jüngsten sind. Klar war es komisch, als wir den Kinderwagen, den Laufstall etc. verkauft haben, aber auf der anderen Seite fand ich es schön zu wissen, dass die Sachen eben jetzt wieder für ein anderes Baby gebraucht werden.

Vielleicht kann dir diese Sichtweise ja ein bisschen helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.