Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003 am 21.01.2018, 21:47 Uhr

würdet ihr dieses Bett kaufen?

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F391960249609

Ich find das so schön niedrig.

 
13 Antworten:

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von omagina am 21.01.2018, 21:58 Uhr

lattenrost ist ja dabei..aber matratze in der grösse??...noch nicht gesehen..ansonsten nett...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von Lara2003 am 21.01.2018, 22:04 Uhr

wir haben bei uns im Schlafzimmer eine schöne Ecke, wo eine kleine kinder Couch steht, die eigentlich ausgeklappt ist.
mein kind soll noch etwas hier oben schlafen, bis er dann irgendwann runter ins kinderzimmer zu seinem bruder kommt.

der verkäufer hat nämlich viele schlechte Bewertungen. und ich glaub, das Bett kommt aus Polen.

Ich bin mir nicht sicher. beim Segmüller werd ich auch mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von Herbstlaub123 am 21.01.2018, 22:36 Uhr

Vom Grunde her schon, aber ich kaufe generell nur bei Verkäufern ohne negative Bewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von pauline-maus am 21.01.2018, 22:46 Uhr

Leider kann mein tablet den link nicht oeffnen aber bei einem Bett bin ich pingelig , da muss ich Probe liegen und auf Festigkeit prüfen.
Meine persönlich Schmerzgrenze ,bezüglich der Preislage bei ebay, liegt bei 50,00..mehr würde ich nicht investieren , so auf gut Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von kaempferin am 21.01.2018, 23:08 Uhr

Hm - schwer zu sagen - sieht zwar nicht sooo schlecht aus, aber meinem wirklichen Geschmack entspricht es doch nicht sooo ganz. Sprich; ich finde es eine Spur ZU(!) niedrig. Würde mich auch noch nach anderen Betten umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von Philo am 21.01.2018, 23:14 Uhr

Nein. Für nice to have ins Sofaeck würde ich das nicht kaufen. Da würde ich eher eine Matratze mit Lattenrost auf den Boden legen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von linghoppe. am 22.01.2018, 6:57 Uhr

nein würde ich nicht, ich würde dann wie Philo nur ein Lattenrost auf den Boden legen, da bist du dann auch flexsibler mit umstellen. . schon auf Grund der negativen Bewertung nich, und der Preis ist sehr hoch für das kleine Bett,so viel hat unser
Sofa gekostet , welches man zum Bett unfunktionieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von Mimi987 am 22.01.2018, 7:36 Uhr

Ansich, ne schöne Idee, aber ich denke das es qualitativ nichts ist. Die negativen Bewertungen beim Verkäufer sind zur Häfte schlechte Lieferqualität, zur anderen mangelnde Qualität des Produkts (gehört da ja eingentlich nicht hin, sondern an denArtikel). ABER ganz viele der negativen Bewertungen beziehen sich auf Produkte von Vicco in Richtung Billigschrott.

Ich würds nicht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von lilke am 22.01.2018, 9:17 Uhr

Nein. Wir haben eins, das kann man auch so niedrig aufbauen, später aber höher setzen bis hin zum Hochbett. Finde ich praktischer.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von kaempferin am 22.01.2018, 11:37 Uhr

Von der - angeblich(?) - schlechten Qualität und den negativen Bewertungen mal abgesehen, aber ich selbst mag überhaupt keine Betten, die sooo dermaßen niedrig sind wie dieses. Mir gefallen ganz "normale" Betten; sprich; mit "normaler" Höhe. Denn sonst könnte man sich ja gleich NUR eine Matratze kaufen, oder? Meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin der selben Meinung

Antwort von Christine70 am 22.01.2018, 12:33 Uhr

Ich würde das meinem Kind auch nicht kaufen. Schon die blöde Größe würde mich abschrecken. Woher bekommt man Betttücher??? Wenn man selber nähenkann, ok, aber auch eine Bettdecke passt da ja nicht wirklich rein, die sind 135 x 200

Da lieber eine normale Größe in Form von einem Lattenrost und einer Matratze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?

Antwort von Orpheus_n am 22.01.2018, 16:28 Uhr

https://de.dawanda.com/product/106164383-bett-massivholz-80x160cm20cm-bodenabstand-weiss

Wir haben das. Für mich war es wichtig, dass das Bett nicht direkt auf dem Boden ist. Auch die zwischengröße mit 160cm finde ich ideal für kleine Kinder. Mit 3 Jahren sind sie in einem 200cm Bett doch noch sehr verloren. Die Matratze haben wir von Amazon und die Bettlaken von eBay. Also alles kein Problem irgendwo her zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würdet ihr dieses Bett kaufen?/@Orpheus_n

Antwort von kaempferin am 22.01.2018, 20:00 Uhr

DAS ist ja auch wenigstens ein schönes und "vernünftiges" Bett. Und von der Machart und vom Aussehen auch wunderschön - und der Schrank passt auch wunderbar dazu * SCHWÄÄÄRM * ! Mit "vernünftig" meine ich übrigens die "normale" Größe und nicht so tief und niedrig. Denn - wie ich hier bereits geschrieben habe - kann man dann ja gleich eine Matratze auslegen und darauf schlafen. Extra ein Bett bräuchte man dann auch nicht mehr. Meine Meinung.

Also Dein Bett würde mir von daher auch super gut gefallen :-) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.