Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milochen am 13.06.2012, 8:45 Uhr

Würdet ihr....

.... wenn ihr ein Baby hättet das "verlässlich" von 10.30-12.30Uhr schläft für eine halbe Stunde zum Friseur gehen der gleich gegenüber ist?
Mir kam diese Idee vorhin, da ich niemanden hier habe der auf den Lütten aufpassen könnte, meine versplissten Haare müssten dringends geschnitten werden, ab besten noch vorm Samstag....

 
16 Antworten:

Re: Würdet ihr....

Antwort von +sumsebiene+ am 13.06.2012, 8:47 Uhr

niemals..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von webseid am 13.06.2012, 8:47 Uhr

denk mal darüber nach

ich würde mein baby mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:47 Uhr

Nein aber ich würde das Baby mitnehmen und im Nebenzimmer wird es sicher ein Plätzchen geben, wo das Baby in der Babyschale schlafen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 8:49 Uhr

also manchmal frag ich mich...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Nebenzimmer, Farbdämpfe, Raucherfriseur-definitiv ohne Kind

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 8:49 Uhr


Und wenn das Babyphone bis darüber empfang hätte... Unser Schlafzimmerfenster ist auf der Seite des Friseurs, Luftlinie 10m....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neihein!!!!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 8:50 Uhr

auch dann nicht. Aber da du ja unbedingt willst, dann geh mal. Ich seh dich schon samt Frisurkittel und Frisur an deine haaren was verschnippeln, weil du aufspringst und losrast, weil was ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Nebenzimmer, Farbdämpfe, Raucherfriseur-definitiv ohne Kind

Antwort von webseid am 13.06.2012, 8:50 Uhr

dann geh eben an einem anderen tag

der friseur wird dir schon nicht wegrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Nebenzimmer, Farbdämpfe, Raucherfriseur-definitiv ohne Kind

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:51 Uhr

Zum Bäcker gegenüber (2min) würde ich gehen aber Frisör dauert eben keine 2min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von Fredda am 13.06.2012, 8:54 Uhr

Ich würde beim Frisör fragen, ob nicht einer schnell zu mir rüberkommen und nen flotten Spliss-Schnitt machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Idee

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:56 Uhr

Home-Termine machen viele.
Ich habe seit ca. 15Jahren keinen Frisör von innen gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nie im leben!

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 8:59 Uhr

nachbarin das babyphone in die hand drücken und gut. aber gnz ohne im leben nicht. kann ja sonstwas passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch müsst ja nicht gleich so schnippisch antworten...

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 9:00 Uhr

War doch lediglich eine Frage.
Ich meine, es gibt Mütter die holen mal eben ihr Kind aus der Kita wärend das andere zu Hause Mittagsschlaf hält und davon gibts bei uns ein paar mehr.
Ich bitte doch um Verständnis für mein femines Problem Meine Haare splissen seit Wochen vor sich hin, keine Zeit, keinen Babysitter für den Friseur, am Samstag die Taufe. Dass Frau da in ihrem Kopf nach Möglichkeiten kramt ist doch wohl verständlich oder nicht? Hier rüber kommen kann sie nicht, sie ist allein im Laden.
Nun ja, dann werd ich mir wohl was anderes einfallen lassen...... Rasierer...und ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch müsst ja nicht gleich so schnippisch antworten...

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 9:03 Uhr

Hast du keinen Mann, Freundin, Nachbarin usw. wer irgendwann mal aufpassen kann? Wenn es seit Wochen splisst dann wird es doch mal 1h geben wo es passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensch müsst ja nicht gleich so schnippisch antworten...

Antwort von Milochen am 13.06.2012, 9:10 Uhr

Jupp, ich hab einen Mann...man mags kaum glauben. Hätt ich nicht ein Foto von ihm in der WOhnung wüsst ich manchmal gar nicht wie er aussieht Sprich-er arbeitet viel!
Wir haben zwei Nachbarpartein, denen würde ich das phone nicht geben, nebenbei arbeiten sie. Freunde habe ich, auch alle berufstätig. Sicherlich hätte sich in der Zeit,Zeit gefunden nur musste diese anders genutzt werden.
Eine Möglichkeit wäre noch, dass ich den Lütten am Freitag der Mutter eines Sportfreundes des Großen aufs AUge drücke, die müssten diese Woche wieder da sein.... hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von webseid am 13.06.2012, 9:10 Uhr

ich geh alle 7 wochen zum friseur nachhause, meist kurz nach dem er feierabend hat, weil ich eben auch keine kinderbetreuung habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr....

Antwort von Nicoles82 am 13.06.2012, 9:22 Uhr

Wenn dein babyphone darüber reicht und du das Zimmer/Wohnung siehst, sehe ich persönlich kein Problem darin. Du bist ja genaus schnell zu Hause, wie wenn das Zimmer im ersten Stock ist und Mann unten in der Stube ist...

Nur meine Meinung... Aber ganz alleine, wenn babyalarm nicht geht, würde ich nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.