Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 07.02.2014, 9:34 Uhr

Zähne? 5 monate altes baby....

hey
ich hab eine nacht hinter mir unglaublich....
Also ich fang mal vorne an.. gegen 20 uhr ist mein schatzi auf der couch eingeschlafen. Ich wollte ihn dann gegen 21 uhr in sein bett legen , hat bis dato auch geklappt.. und ca. gegen 22.30 uhr ist er wach geworden... er war total unruhig... hatte immer stimmen gemacht ... ist mit po auf und ab gehüpft und hat "gestöhnt" und "gejammert"....
hab ihn rausgeholt und dann hat er nochmal ne flasche abgepumpt ca. 220 ml (soviel am stück trinkt er sonst nie)

So ab da war dann echt theater... mal geweint.. mal wieder nur gejammert.. aber von schlafen war da nix .... hab bis heute morgen um halb 3 mit ihm da rum gemacht...
gegen 1 uhr dachte ich hmm er ist warm ich messe fieber... 38.9 Grad....
habe ihm dann ein zäpfchen gegeben... und um halb 3 ist er dann in meinem großen bett zwischen meinen beinen eingeschlafen wo er dann auch bis 8 uhr heute morgen geschlafen hat....
Und nun wieder das gleiche.. fieber hat er jetzt zwar keins... aber er will weder liegen, noch sitzen, noch sonst was.. er "jammert" und ist "weinerlich"

husten schnupfen ist NIX!
Was mir nur auffällt das er viel "aufstößt" immer wenn ich ihn hoch nehme kommt ein kleiner rülpser... egal ob er gegessen hat oder net...
Er hat auch nix anderes zu essen/trinken bekommen wie sonst auch!

könnte es sein das er zahnt.... weiße beulen ec. kann ich im mund nicht erkennen....

 
4 Antworten:

Re: Zähne? 5 monate altes baby....

Antwort von Rosinchen78 am 07.02.2014, 9:50 Uhr

Hallo,

es kann alles sein. Klar könnten es die Zähne sein, die deinen Schatzi unruhig machen....

Wenn du wissen willst, ob dein Kind krank ist, geh heut noch zum Kinderarzt vor dem WE

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? 5 monate altes baby....

Antwort von Fredda am 07.02.2014, 9:52 Uhr

Ich seh auch nix...

Wenn das Allgemeinbefinden schlecht ist, geh bitte zum Arzt.

Solche Nächte können allerdings auch ohne Krankheit "normal" sein - aber dein Kind hat ja Fieber. (Kann sein, dass es heute Morgen weg ist und nachmittags wieder steigt.) Achte drauf, dass er genug trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? 5 monate altes baby....

Antwort von Melli2901 am 07.02.2014, 10:51 Uhr

Es kann sein, das die Zähne in den Kiefer schießen. Davon sieht man allerding noch nichts, aber es ist für die Kleinen schmerzhaft.

Ich würde allerdings vor dem Wochenende lieber den Kinderarzt aufsuchen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne? 5 monate altes baby....

Antwort von wir6 am 07.02.2014, 11:20 Uhr

die Zähne haben ja nicht wirklich was mit Fieber zu tun, daher würde ich zum Arzt, sind 39 Grad.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.