Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 25.02.2017, 8:36 Uhr

Zahnloch schmerzt - was hilft euch?

Ibu nehm ich schon. Hilft aber irgendwie nicht lange.

Meine damalige Zahnärztin hatte mir als ich noch ein Kind war 3 Backenzähne zusammen durchblombiert, obwohl nur 1 Zahn vom Karies befallen war. In der Schwangerschaft brach ein Backenzahn samt Füllung aus, bekam einen neuen Aufbau mit Füllung und jetzt vor 3 Tagen machte es plötzlich einen riesen Knacks links oben und ich spuckte nur noch kleine zahnstückchen. Meine neue Zahnärztin meinte die 2 letzten gehören raus.

Und beim genauen betrachten stellte sie fest, dass ich parodontities habe und der Zahnhals 2 weiterer Backenzähne zu weit raustragen. Beim leichten anklopfen mit dem Metallstäbchen kippten diese schon etwas ein, und gehören somit auch raus, dort möchte sie mir auch eine Brücke geben.

Ich bin so heikel auf meine Zähne. Putze 2 Mal täglich, hatte insgesamt 6 Jahre lang eine fixe Zahnspange, danach 4 Jahre lang einen fixen Draht hinter meinen Zähnen... Und jetzt das. Es ist zwar nicht sichtbar beim Reden oder Lachen, aber die parodontities wird immer weiter vorschreiben, ich kenne die Folgen, hatten viele in meiner Familie. Ich bin traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.