Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 23.07.2012, 13:31 Uhr

Zeigen das man ihn vermisst....

Hallo Mädels,

habe schon lange nichts mehr geschrieben,aber jeden Tag gelesen. Jetzt brauche ich mal einen kleinen Rat :)

Nach 6 Jahren habe ich vor ein paar Wochen einen ganz lieben Mann kennengelernt. Es läuft alles gut und er tut mir sehr gut. Nun ist (er ist 28) vor 7 Monaten seine Mama gestorben und er hat durch seinen Job immer alles verdrängt. Jetzt hatte er zwei Wochen Urlaub und wurde auf einmal ganz ruhig. Meldete sich kaum,war knapp. Wir haben dann ein Gespräch geführt in dem er mir ganz klar sagte,dass ich mir keine Sorgen machen brauche, er will diese Beziehung mit mir,aber er weiss grad nicht was mit ihm los ist und das er sich leer und ausgebrannt fühle. Er will jetzt zum Doc,weil wir beide glauben das es eine Depression sein könnte,aufgrund des Todes seiner Mutter. Ich will ihm jetzt ein bisschen Ruhe gönnen,ihm aber zeigen,das ich da bin und ihn vermisse :)
Habt ihr eine Idee,wie ich sowas am besten machen kann? Ohne das er sich bedrängt fühlt und ohne Kitsch,das ist nämlich nicht mein Ding!

Danke euch schonmal für eure Antworten....achja...und geniesst das geile Wetter auf das wir nun solange warten mussten ;)

lg Krabbe

 
5 Antworten:

Re: Zeigen das man ihn vermisst....

Antwort von mf4 am 23.07.2012, 13:34 Uhr

Sag ihm einfach, dass du da bist, wenn er reden will... ohne Kitsch, ohne sich aufzudrängen... reicht vollkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen das man ihn vermisst....

Antwort von Melli130 am 23.07.2012, 13:36 Uhr

Finde auch, du solltest es so machen, wie mf4 schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigen das man ihn vermisst....

Antwort von Milia80 am 23.07.2012, 13:44 Uhr

seh ich auch so, v.a. kennt ihr euch grad mal paar wochen, da würde ich nicht direkt übertreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Japp, würde ich auch machen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.07.2012, 13:46 Uhr

Neulich am Wochenede hab ich mit einem guten Freund, der etwas auf dem Herzen hatte, die ganze Nacht durch gequatscht.Und er meinte dann am nächsten morgen, das Gefühl zu wissen, das wer ist der dir zuhört und für dich da ist, ist einfach unbeschreiblich. Und gab ihm das Gefühl, ernst und wichtig genommen zu werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Japp, würde ich auch machen

Antwort von krabbe27 am 23.07.2012, 13:50 Uhr

Danke euch. Übertreiben will ich ja auch nicht. Das ist ja genau der Punkt. Ich will ihm nur zeigen das ich da bin!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.