Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxsomebodyxx am 06.12.2017, 12:02 Uhr

Zusätzliche Flüssigkeit Breistart

Hallo! Mein Sohn ist 7 Monate alt und isst 2mal am Tag Brei. Den 3. Brei möchte ich demnächst einführen. Nun sollte er ja dann zusätzlich Wasser trinken. Habe ich jetzt schon immer wieder Mal versucht aber da ist nichts zu machen-er möchte nur Milch.
Habt ihr Tipps für mich wie man Babys dazu animieren kann?
Hab's mit dem MAM trinklernbecher versucht und mit dem normalen Fläschchen. Kann man in dem Alter schon einen gewöhnlichen Becher anbieten??

 
3 Antworten:

Re: Zusätzliche Flüssigkeit Breistart

Antwort von excellence2 am 06.12.2017, 12:24 Uhr

Huhu!

Ich würde es mal mit einem normalen Becher versuchen. Diesen einfach beim Essen dazu stellen. Meistens zeigen sie mehr Interesse an Dingen, wenn sie einem nicht permanent angeboten werden. Wenn er Durst hat, wird er trinken. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Flüssigkeit Breistart

Antwort von Mutti69 am 06.12.2017, 12:37 Uhr

NUK Trinklern-Becher Magic Cup, so ein 360 Grad Becher...den würde ich persönlich probieren.

Anbieten, irgendwann wird es auch angenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusätzliche Flüssigkeit Breistart

Antwort von HSVMarie am 06.12.2017, 13:01 Uhr

Bei Kind 2 und 3 habe ich direkt ein normales kleines Glas gegeben. Wir nutzen diese für die Kinder. Sind 1. doch recht stabil und 2. preislich gut zu verschmerzen, wenn mal eins zu Bruch geht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.