Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mädelsmama09_11 am 23.08.2011, 20:23 Uhr

'der Sohn von meinem Mann' erklaert

das schreibe und sage ich immer, wenn ich seinen namen nicht nennen möchte, aber eher unbewusst, ich finde nicht das es zeigt, das ich ihn nicht mag, es ist nun mal die wahrheit, sollte ich schreiben mein kind?? was aber nicht so ist?? es ist sein sohn, nicht meiner oder unserer!! und hier in diesem forum benutz ich nunmal gar keine namen, also hab ich es halt sogeschrieben, sonst nenn oder sprech ich immer über ihn mit seinem namen. ich kenn den kleinen schon seit über 4 jahren, obwohl ich erst 3 1/2 jahre mit meinem mann zusammen bin, ich kannte den kleinen bevor ich überhaupt seinen vater gekannt habe und mochte ihn schon immer, das hat sich auch nicht geändert als ich seinen vater kennen und lieben gelernt habe! sollte es so rüber gekommen sein, das ich ihn nicht mag, tut es mir leid so war es aber nicht gemeint!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.