Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 10:53 Uhr

@die_morrigan

Auch schon wach??


Zum Thread von vorhin:
Meine große ist Samstag 2 geworden, aber da sie da krank war haben wir es auf gestern verschoben zu feiern.. Und 5 Kinder unter 6 können ja echt schon dreck verursachen..


Das ist aber echt schön wie ihr Weihnachten feiert, hab ich noch nie gehört so aber hört sich ja nach ner jeden menge spaß an!

 
12 Antworten:

nee immer NOCH wach

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 10:55 Uhr

und schon schwer Kaffeegeschädigt *lol*

Meine Kleinste wurde am 16. 6 jahre alt :) wir haben samstag gefeiert und ich hatte ne Rotte Mädels hier die die Bude zum wummern gebracht haben ich sag es dir :) War aber schön auch wenns hinterher wie nach dem Krieg ausgeschaut hat *G* Die Mädels hatten jedenfalls ihren Spass - so wies sein soll :)

Ja wir mögen "unser" Fest auch so wies ist :) und es ist immer megalustig und wirklich fröhlich, ausgelassen und lustig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee immer NOCH wach

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:00 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Bin froh das ich wenigstens ca 4 Stunden schlaf gekriegt hab, die Mädels sind erst ca 10:15 aufgewacht, ein Traum
Hab ja die Nacht davor schon nur so wenig geschlafen wegen der doofen Marzipan-Torte..

Ja hauptsache sie haben ihren spaß, was wichtigeres gibts an Gebirtstagsfeiern nicht :D


Achja, Bild von dem Stern am Baum gibts später, Kamera ist grad alle :s
ABer sie hat sich total gefreut den ranhängen zu dürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 11:02 Uhr

ich bin eigentlich recht munter muss ich sagen :) hab mich doch tatsächlich noch bis um halb fünf mit den CDs rumgeschlagen....und 15 minuten später wackelte die erste kleine Kröte rein und wollte wissen wanns bescherung gibt *gg*
HERRLICH *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:13 Uhr


Ich war ja so doof die geschenke schon hinzupacken! Hab das bei mehrerehn in facebook gesehen & fand das so schön, tja & was machte kind groß? kaum eine sekunde weggedreht war eins offen! Aber nun lässt sie die ohne murren in ruhe

Zu glück muss ich noch einkaufen, da nehm ich die große mit damit sie nicht irgendwann nervt das sie öööffnen will.


Ich bin um 5 ins Bett, wured die große wach, dachte ich Na super, das wars.. dann kuschelote se mit mir & ich freute mich das sie langsam wieder müde wird wurde die kleine wach

Aber beim Flasche geben schliefen wir alle 3 noch ein, ich würde den Tag ohne schlaf nicht durchstehen!


Hats denn geklappt mit den CD's sodass der Schlafentzug wenigstens nicht umsonst war? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö Lillifee war bis zum Ende biestig und widerspenstig

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 11:14 Uhr

und der kleine Grüne Drache hatte wohl seine Tage..der wollt nämlich auch nicht..dafür war die Barbie willig und die Musikcds gingen ratzefatze :)

aber mit der Zuckertussi bin ich giftig jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö Lillifee war bis zum Ende biestig und widerspenstig

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:16 Uhr

Och mensch das ist aber schade :(
Aber immerhin etwas, was man nicht so alles tut für die lieben kleinen Kinder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ich muss das Rosaglitzerglatzerding auch noch in Schutz nehmen

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 11:17 Uhr

irgendwer hat ordentlich kratzer reingemacht..die gehen nicht raus daher gingne die letzten drei Lieder nicht und das hat die Probleme gemacht..

was der Drache hatte weiss ich nicht *grrr*

Aber ich schätze auch ohne die Beiden werden sich unsere Mädels tierisch freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ich muss das Rosaglitzerglatzerding auch noch in Schutz nehmen

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:21 Uhr

Immer diese blöden Kratzer.. ich frag mich eh warum die noch keine kratzfreien CD's erfunden haben! Machen se bestimmt zu wenig Umsatz denn weil keiner mehr nachkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und für so ein bisschen Perlingersches Gesäusel

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 11:23 Uhr

sind die auch noch affenteuer...naja ich werd mal so zeugs besorgen dass die Kratzer auffüllt vielleicht schaff ich es ja dann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und für so ein bisschen Perlingersches Gesäusel

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:31 Uhr

Musst mal berichten ob das klappt, irgendwie glaub ih ja nicht dran das son zeugs hilft?!


Tja, kaum hat irgendweas den Namen von etwas bekannten ist es gleichh doppelt so teuer :D

So, nun stürze ich mich ins einkaufsvergnügen :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du tust mir leid

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 11:34 Uhr

war heut morgen um zehn vor Acht bei Lidl und hab für eine Packung Tomaten, frische Pilze und Salat über 40 minuten gebraucht...*augenroll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du tust mir leid

Antwort von Mami-Franzi19 am 24.12.2012, 11:36 Uhr

Ohje... Hab Samstag nicht mehr alles gekriegt & es war da schon die Hölle :s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.