Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati1976 am 01.02.2010, 9:40 Uhr

@dkteufelchen

hallo

na wie siehts bei euch aus?

hier ist es schlimm, schneit wieder. wege nicht geräumt.

straßenbahn fährt wegen unfälle in der stadt kaum.

habe für den weg zur bank heute 2 stunden gebraucht sonst brauche ich 45 minuten

kati

 
1 Antwort:

Re: @dkteufelchen

Antwort von dkteufelchen am 01.02.2010, 9:51 Uhr

also ich denke wir haben geschätzte 30 -40 cm schnee, für uns etwas beschwehrlich, weil wir solche massen nicht gewohnt sind

aber der räumdienst ist unterwegs, die temperatur liegt bei 4 grad und die straßen scheinen inzwischen besser befahrbar zu sein

ich habe heute morgen die jungs zur schule gebracht, weil ich nicht wusste in wie weit schon geräumt worden ist, aber es ging besser als ich dachte

das einzige problem was wir haben, der vermieter räumt zwar die anliegerstraße hier bei uns, aber er schiebt das alles vor die gemieteten parkplätze und wir kommen mit den autos nicht raus,
wenn wir es denn selber freiräumen (wozu wir auch verpflichtet sind) wird uns alles wieder zugeschoben,
und es ist so schmal gräumt dass ein lkw niemals durchkommen würde, aber ich kann damit leben

die jungs waren woend bei den schwiegers, da dachten wir am samstag die können nicht nach hause kommen und ich muss sie in der schule entschuldigen, schneeverwehungen bis 1,5 m und KEIN winterdienst

aber alle in der straße haben gestern mit angepakt und die kinder konnten nach hause kommen (die leute müssen ja auch wieder zur arbeit heute)

die jungs haben sich sauwohl gefühlt udn ich finde es sooooo schön, wir hatten so lange schon kein schnee mehr,
ich habe für die kinder noch gleitschuhe bestellt und hoffe sie können sie in den ferien nächste woche auch nutzen, denn morgen soll ja wieder neuer schnee kommen

achja und der ÖPNV fährt auch wieder seit sonntag, der war hier auch völlig und komplett ausgefallen, keine straßenbahn, kein bus keine s-bahn

mal sehen, wenn es männe einigermaßen geht, wollen wir heute nachmittag mal nach warnemünde an den strand gucken was da los ist
lt. livecam recht interessant

http://www.earthtv.com/de/camera-location/warnemuende-seepromenade-de

soviel erstmal für jetzt

lg daggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.