Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen76 am 28.07.2014, 13:55 Uhr

@hormoni

Hallo,
du hast mir folgendes geschrieben.

"Und nun erwarte ich eine Entschuldigung!"

Ich wüsste nicht wofür, hast du dich für deine Ausdrucksweise mir gegenüber, deiner Unterstellung ich habe hier 2 Nick´s, und "Ich vergleiche deine Art zu posten, mit der eines Schleimscheißers" entschuldigt?

Jeder hier der Familie, Arbeit und Verpflichtungen hat, weiss das es viel Zeit kostet die Postings nachzulesen und etwas zu antworten.
Da werde ich nen Teufel tun und mir noch einen Nick zu legen um hier etwas los zu werden.

Du betonst sehr
"Ich bin seit nunmehr 14 Jahren im RUB unterwegs und habe es - anders als du - nicht nötig, mich zu verstellen. Ich sage, was ich mir denke und scheue auch nicht davor zurück, meine Meinung zu vertreten."

Also wenn du jetzt auf die Schulter geklopft werden möchtest, dann muss ich dich enttäuschen. Du hast mich mit den gleichen Respekt zu behandeln, wie du es dir für dich selber wünscht, auch als Neuling.

Du kannst gut austeilen, aber schlecht einstecken. Jemanden die Meinung zu sagen ist nichts bewegendes, aber der Ton macht die Musik.

Meine lt. dir "Schleimscheißerei" verwechsele bitte nicht mit Empathie, nett sein, Uneigennütziges Verhalten und jemanden eine Freude bereiten.
Diese Eckpfeiler werden dir oft im Leben begegnen und sollten dir besonders am Herzen liegen, wenn du wie du sagst

"Solltest du wissen wollen, mich welchen Tätigkeiten ich mir den Vormittag vertreibe: Ich arbeite für einen ambulanten Pflegedienst und..."

MfG Würmchen

PS. Bitte keine weitere nette Pn von Dir.

 
31 Antworten:

Und das ging nicht als PN?

Antwort von Zero am 28.07.2014, 13:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:01 Uhr

Gott, wad bist du für ein Nervbolzen! Manche User werden auch nach einer pseudo-freundlichen Vorstellungsrunde nicht sympathischer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hormoni

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:13 Uhr

Welche Empfindungen ich beim Lesen deiner Posts habe, musst du schon mir überlassen. Aber ich ergänze gerne, dass ich deine Posts nun nicht nur mit Schleimscheisserei vergleiche, sondern sie mich auch noch unsagbar nerven :-)

Und nun reiche ich dir ein Taschentuch. Du scheinst es gerade zu brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:14 Uhr

Nein leider nicht, da sie mich ständig angreift.

Mutti69 das du dich nun so äußerst ist ja nicht verwunderlich und wieder diese Unterstellungen "pseudo-freundlichen" nur weil ich mir das nicht gefallen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrnehmungen sind wirklich subjektiv

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:16 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:18 Uhr

Ich greife dich nicht ständig an. Vielmehr habe dich die letzten Tage ignoriert. Nach meinem Post, was ich von dir halte.

Ich empfand es als fair, dich das wissen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahrnehmungen sind wirklich subjektiv

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:19 Uhr

Gut, dass du das auch so siehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:24 Uhr

Ignoriere mich bitte weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:26 Uhr

Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:29 Uhr

Du kannst dann wohl doch nicht ohne mich.

Bitte die Tempo ohne Menthol, da du mich fragtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:31 Uhr

Was lässt du dir nicht gefallen? Du verdrehst gerade etwas. DU hast angedeutet, hormoni würde mit einem lächerlichen Zweitnick schreiben. Erst daraufhin hat hormoni SICH gewehrt und es klargestellt. Sie ist eine ehrliche Haut und geht nie unter die Gürtellinie.

Und warum ist es klar, dass ICH mich so äußere? Kennen wir uns, Frau Stille-Mitleserin?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:32 Uhr

Um jetzt mal eine sachliche Diskussion anzuregen:

Wie läuft das mit einem Beschäftigungsverbot? Wundert mich, dass das als PDL so einfach ging? Ich meine, als PDL hat man ja nicht so viel mit den Patienten selbst zu tun, oder?

Gruß

h, die auf SACHLICHE Themen sehr wohl weiter antworten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:41 Uhr

Dann lies mal ein per Postings zurück wer zuerst angefangen hat.
Es gab zuvor noch nie einen Austausch zwischen hormoni, trotzdem störe ich sie.
Sind wir denn hier im Kindergarten.

Ehrlich ist man hier also nur wenn man einen Leumund hat??????

Wir kennen uns nicht, du hast dich mir nicht vorgestellt und aus diesem Grund halte dich bitte daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:43 Uhr

“Wir kennen uns nicht, du hast dich mir nicht vorgestellt und aus diesem Grund halte dich bitte daraus.“

Das ist ziemlich frech und ich muss dich da leider enttäuschen, ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wo ich abzusenden darf und wo nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:46 Uhr

Wenn du dich auskennst, weisst du ja das bei Personalmangel (der leider ständig herrscht) die PDL ganz normal zu einem bestimmten Stundensatz in der Pflege mitarbeitet.

Dazu kommen gesundheitliche Probleme die mit der SS auftraten.
Mein RR war nur 50/90, da kannst du dir ja vorstellen wie es mir ging und meine Gyn hat da wegen meinem Alter nicht lange gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:48 Uhr

Systole und Diastole, da liest du aber nochmal nach, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:52 Uhr

Das ist für dich frech.
Warum?
Ich habe dich nicht beschünft, habe dir nur meine Meinung dazu gesagt.

Und ich bin nicht deine Tochter, wenn es nun um das alter gehen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:52 Uhr

Ich weiß nicht, ob du erwartest, dass die Leute sich hier alle mögen.

Es tut mir leid, wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast.

Du findest meine Art befremdlich; und mir geht deine Art unbeschreiblich auf den Wecker.

Anders, als Du (vielleicht), sage ich es, wenn mir etwas nicht passt oder wenn ich jemanden nicht mag.

Warum fällt es dir so schwer, damit umzugehen?


Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:54 Uhr

Wieso weil du nicht weisst was RR heisst. Info dazu Riva-Rocci. Du Profi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber froh über deine Fairness

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 14:55 Uhr

Sie meint, weil du den zuerst den niedrigen Wert genannt hast. Das macht so gut wie niemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schmeiß mich weg *haha*

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 14:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gähn*

Antwort von nilo1988 am 28.07.2014, 14:58 Uhr



Mal sehen, wie lange das noch so geht...

Neue Userin, die schon still Mitlas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 14:58 Uhr

Ich habe nicht mit deiner Meinung ein Problem, die hattest du mir zuvor noch nie sachlich mitgeteilt.

Es geht darum das du mich nicht wegen meines Wesens angreifen kannst.
Du willst so genommen werden wie du bist, dieses recht habe ich auch.

Nur weil ich nicht mit den Hammer draufhaue, bin ich nicht echt??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schmeiß mich weg *haha*

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 15:00 Uhr

ja jetzt hat gefunkt, alles klar mein Fehler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mann

Antwort von wir6 am 28.07.2014, 15:02 Uhr

ich war vor einem Jahr hier neu

und nein, nicht alle mögen mich, und dennoch schaffe ich es irgendwie nicht so eine kindliche Diskussion zu führen

du magst die Schreibweise von h nicht dann respektiere doch auch, dass sie deine genauso wenig mag.

Man muss doch nicht everysbody darling sein.

Es gibt user hier, die haben mit mir ein Problem, andere nicht, so isset und so kann es bleiben und ich leben trotzdem fröhlich in meiner Realität

Wenn du wirklich neu sein solltest, dann sag ich mal nett Hallo und gebe dir einen guten Rat, solche Diskussionen sind es, die dich diskreditieren, niemanden sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aehm:

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 15:04 Uhr

Die siehst dich anhand meiner Äußerungen zur Person angegriffen? Verstehe ich das richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 15:05 Uhr

Du könntest rein biologisch schon mal nicht meine Tochter sein...in der Grundschule ging es gesittet zu, wir hatten da keinen Geschlechtsverkehr und es steht zu vermuten, dass ich da auch noch keinen Eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von Mutti69 am 28.07.2014, 15:07 Uhr

Och, DICH lese ich ganz gerne. Da sind immer mal ganz interessante Ansätze dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir6

Antwort von Würmchen76 am 28.07.2014, 15:07 Uhr

Danke fürs runterholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nicht

Antwort von hormoni am 28.07.2014, 15:19 Uhr

Da du keine PN wünschst:

Ich glaube, der Text heute war mehr als sachlich. Versuche, meine Zeilen mal ohne Wertigkeit deiner Person zu lesen.


"Ja: Ich mag deine ART ZU SCHREIBEN nicht. Ja! Ich vergleiche DEINE ART ZU POSTEN, mit der eines Schleimscheißers. Und JA! Ich GLAUBE DARAN, dass du mit einem Zweitnick schreibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann

Antwort von wir6 am 28.07.2014, 17:33 Uhr

Danke, ich werde ja ganz rot, vor allem, weil ich deine Beiträge schätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.