Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen76 am 28.07.2014, 13:55 Uhr

@hormoni

Hallo,
du hast mir folgendes geschrieben.

"Und nun erwarte ich eine Entschuldigung!"

Ich wüsste nicht wofür, hast du dich für deine Ausdrucksweise mir gegenüber, deiner Unterstellung ich habe hier 2 Nick´s, und "Ich vergleiche deine Art zu posten, mit der eines Schleimscheißers" entschuldigt?

Jeder hier der Familie, Arbeit und Verpflichtungen hat, weiss das es viel Zeit kostet die Postings nachzulesen und etwas zu antworten.
Da werde ich nen Teufel tun und mir noch einen Nick zu legen um hier etwas los zu werden.

Du betonst sehr
"Ich bin seit nunmehr 14 Jahren im RUB unterwegs und habe es - anders als du - nicht nötig, mich zu verstellen. Ich sage, was ich mir denke und scheue auch nicht davor zurück, meine Meinung zu vertreten."

Also wenn du jetzt auf die Schulter geklopft werden möchtest, dann muss ich dich enttäuschen. Du hast mich mit den gleichen Respekt zu behandeln, wie du es dir für dich selber wünscht, auch als Neuling.

Du kannst gut austeilen, aber schlecht einstecken. Jemanden die Meinung zu sagen ist nichts bewegendes, aber der Ton macht die Musik.

Meine lt. dir "Schleimscheißerei" verwechsele bitte nicht mit Empathie, nett sein, Uneigennütziges Verhalten und jemanden eine Freude bereiten.
Diese Eckpfeiler werden dir oft im Leben begegnen und sollten dir besonders am Herzen liegen, wenn du wie du sagst

"Solltest du wissen wollen, mich welchen Tätigkeiten ich mir den Vormittag vertreibe: Ich arbeite für einen ambulanten Pflegedienst und..."

MfG Würmchen

PS. Bitte keine weitere nette Pn von Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.