Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.04.2011, 13:10 Uhr

@i_nes !!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=zjJk5rrbFi8

 
8 Antworten:

Ich krieg' ne Gänsehaut.....

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 13:12 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xltLMbPFjlM&feature=related

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geeeiiilll. dazu fällt mir noch ein...

Antwort von i_nes am 12.04.2011, 13:14 Uhr

blaue wimpel im sommerwind, da wo fröhliche kinder sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geeeiiilll. dazu fällt mir noch ein...

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 13:15 Uhr

JA...bei youtube findest du ALLES!

Der kleine Trompeter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geeeiiilll. dazu fällt mir noch ein...

Antwort von i_nes am 12.04.2011, 13:17 Uhr

ach gott ja, der kleine trompeter, gar lustiges rotgardisten blut ( zwar ein tolles lied, war mir persönlich aber zu rot )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort von i_nes am 12.04.2011, 13:19 Uhr

wo kommst du her? hast du alles noch mitgemacht, jungpioniere, ernst thälmann pion ier, fdj. etc.pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 13:20 Uhr

Ich bin 33 und komme aus (Ost)-Berlin.....bin hier aufgewachsen und habe mit 12 Jahren dann die Wende erlebt.
Jungpionier und Thälmannpionier war ich auch, aber FDJ hab ich nicht geschafft.....da kam die Wende dazwischen....

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort von i_nes am 12.04.2011, 13:22 Uhr

ich bin 36. wohne in der der nähe von leipzig, habe alles durch, fdj, jugendstunden, jugendweihe und das gehasste staatsbürgerkunde sowie die zivilveteidigung ( schlimm...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort von Kater Keks am 12.04.2011, 13:29 Uhr

Mein Mann hat das auch alles durch, der Armee ist ihm erspart geblieben, bis auf 3 Monate....da musste er durch, und nach der Wiedervereinigung brauchte er auch nicht zum Bund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.