Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 07.12.2017, 22:15 Uhr

ich schenk dir meine Mann

Diesen Film liebt meine Omi und ich würde ihr den gern als DVD schenken...nur findet man den nirgends.
Weiss jemand mehr ? Gibt es den nicht auf DVD? Das Buch hat sie schon

 
4 Antworten:

Re: "ich schenk dir meine Mann"

Antwort von Lucylu am 08.12.2017, 6:37 Uhr

Ich weiß es nicht, aber das Buch find ich auch klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ich schenk dir meine Mann"

Antwort von Malefizz am 08.12.2017, 7:07 Uhr

Das war nur ein TV Film, bei dem es sich wohl nicht gerechnet hätte, ihn auf DVD zu vermarkten. Schau halt, ob du ihn irgendwo streamen und somit aufnehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ich schenk dir meine Mann"

Antwort von pauline-maus am 08.12.2017, 10:04 Uhr

dachte ich mir fast , hab mich halb blöd gegooglt und nix gefunden ...danke für den tip, so werde ich es machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ich schenk dir meine Mann"

Antwort von PatriciaKelly am 08.12.2017, 11:15 Uhr

Schreib den Sender an wo er lief und frage on man den bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.