Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlos1 am 31.01.2010, 12:51 Uhr

@mic

Hallo,
vielen Dank. Ihr wart auch toll, ich dachte erst ihr gehört zu den TLC. Die saßen neben uns und haben einen Mordslärm veranstaltet :-)))

Aber dann kam euer Auftritt und ich habe gedacht, oha das rote Haarband kommt mir aber bekannt vor :-)))

Ich fand alle !!! Auftritte toll. Es war echt ein toller Tag bei Euch, (aber wieso lag bei euch so viel Schnee???? Hab mich nicht getraut runter zu dem Parkplatz zu fahren (weil ich dachte ich komme nicht mehr hoch) und bin dann in eine Nebenstraße gefahren (falscher Fehler) Boah, voll viel Schnee, meine Mitfahrerin musste mich nachher rausschieben :-))

Aber ich war so erleichtert als wir heil angekommen sind (fahren eigentlich ca. 1,5 Std und waren locker 2,5 Std unterwegs) und noch erleichterter war ich als wir auch noch heil wieder zu Hause waren!!!

Sag mal kannst du mir eine I-Net Seite sagen, wo alle Ergebnisse aufgelistet sind, mich würde auch interessieren wie die Juniors und Seniors abgeschnitten haben...
Danke
Claudia

 
2 Antworten:

huhu.....ich freu mich, dass ihr

Antwort von mic0202 am 31.01.2010, 13:20 Uhr

heil wieder zuhause seid :o)

ja, der schnee ist heftig hier zurzeit....

ich denke die ergebnisse der LM wird cheercity.de die nächsten tage bekanntgeben.

wir sind super zufrieden mit 5ten... das hätten wir nie gedacht

ne wir gehören nicht zum TLC...das ist der verein, der gegen uns ist. sie haben viele von unseren mädels zu sich gelockt....

sie haben halt die besseren trainingsbedingungen (eine riesen halle, airtrackmatten usw. wo sie diese fickflacks drauf lernen können..)

sie haben schon verdient den 1ten gemacht.. aber was meinst du was sich unsere von denen danach anhören durften in den kabinen...
unter anderem "bäh...ihr looser....den 5ten? wie peinlich" und einige von den müttern von denen, haben sich zu den mamas von unseren neuen gestellt und ihnen die vorzüge von IHREM verein aufgezählt und was ihre mädels bei denen erreichen könnten...

das ist zum kotzen....soviel niedertracht und arroganz habe ich von keinem anderen verein erlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah ist das fies

Antwort von Carlos1 am 31.01.2010, 13:34 Uhr

Das finde ich ja echt total gemein. Da sieht man mal wieder wohin der Ehrgeiz der Mütter/Eltern führt...So macht das ganze doch überhaupt keinen Spaß.

Als wir da waren sagte eine von unseren Müttern, daß wir letztes Jahr den Letzten gemacht hätten und das wir einfach hoffen nicht wieder den Letzten zu machen...Damit waren wir mit dem 4. natürlich super zufrieden, ausserdem hatten sie ja dann einen riesen Punktunterschied. Ich glaube der 3. Platz hatte um die 40 Punkte mehr...

Aber von solchen Klassenkampf halte ich gar nichts, hauptsache die Kinder haben ihren Spass dabei!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.