Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 08.07.2020, 13:31 Uhr

*möp*

Und nun? Googlesuche scheinst du doch ganz gut zu beherrschen und auch sonst scheinst du nicht auf den Kopf gefallen zu sein, also warum der *mimimimi* Post?

Andere Sachen gehen nicht automatisch unter. Stell dir vor, andere Userinnen haben ggf. einfach keine Antwort drauf, oder es ist ihnen zu doof die 1000. "hat man Baby durchfall" Frage zu beantworten (am Ende noch mit Bild). Oder oder oder...


Deinen KS-Post von vor 14 Tagen liest eh niemand mehr (hab mal nachgeguckt, steht auf Seite 12, vor 10 Jahren hätte er auf Seite 90 gestanden und niemanden mehr gejuckt). Und weil ich grad danach geguckt hab, hab ich ihn überflogen. Es war mir zu viel Text und zu viel Schwangerschafts*mimimi*, da bin ich raus, ist mir zu doof. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige. (Was nicht schlimm ist, man muss ja nicht alles und jeden verstehen können.) Und ich finde 5 vernünfige bzw. interssierte Antworten (auch wenn sie einem evt. nicht ins Bild passen, da man eine andere Sichtweise hat) 1000 mal besser, als ein elend langer Strang, wo sich alles im Kreis dreht.


Der Blickwinkel macht oft viel aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.