Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselbande6 am 23.12.2009, 21:33 Uhr

@rasselbande

laut Ärzte hatte er einen komplizierten Fieberkrampf, jedoch kann ich mir keinen Krampf ohne Atmung und Herztöne geschweigen denn ohne Puls vorstellen

kurze Geschichte,
er saß im Hochstuhl wir haben gegessen auf einmal starrte er ins leere haben zuerst gedacht er hätte sich verschluckt, plötzlich wurde ganz grau im Gesicht drehte die augen nach hinten und sackte in sich zusammen....
Mein Mann hat ihn direkt geschnappt und nach unten und auf den rücken geklopft nix. Ich hab weil ich merkte das er bewusstlos war ihm kaltes wasser in den nacken gegeben nix. Hab dann den Notarzt angerufen und die Kinder zu meiner schwägerin (wohnt nebenan) gebarcht. Als ich zurück kam hatte mein Mann den kleinen ausgezogen und im Wohnzimmer auf dem Fußboden wiederbelebt. Er kam zurück jammerte jedoch nur. Als die ärzte kamen hatte er wohl 38,5 fieber auf dem weg ins KH stieg es auf 40,2 sie gaben ihm ein zäpfchen und es sank wieder damit war es gut.

Ich hab keine Ahnung, mittlerweile glaub ich aber das es mit der impfung zu tun hatte die 9 tage vorher durchgeführt wurde (MMR)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.