Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hailie am 08.04.2011, 11:49 Uhr

@teufel89

"der kann an meinem leben nichts ändern"

stimmt! Es kann niemand DEIN Leben ändern ausser DIR selbst!
Andere können nur dabei Helfen bzw. den Weg begleiten und Denkanstöße geben die Dinge vielleicht aus einer anderen Sicht zusehen bzw. besser verstehen zukönnen.
Ich weiß jetzt nicht genau was bei dir im Leben alles schief ging (dafür lese ich hier wohl zu wenig rein), aber wenn du etwas ändern möchtest dann musst du auch Hilfe annehmen, auch wenn es schwer fällt.

Ich hatte auch in der Vergangenheit nicht nur Zuckerschlecken und irgendwann kam der Punkt da bin ich unter der Last des "immer lustig sein müssen" zusammen gebrochen und war ganz am Boden. Ohne Hilfe wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier.

Wenn es dir gut tut dich mal auszukotzen über wen auch immer, dann schreib doch einfach ein Tagebuch. Öffentlich ist unschön.

Ich habe den Leuten auch nicht alles erzählt, war für beide Seiten okay, und wenn es Dinge gab die ich erzählen wollte, aber nicht drüber sprechen konnte habe ich diese aufgeschrieben und abgegeben damit die helfende Person wusste was Sache war. Am Anfang ist es immer schwer, aber mit jedem Stücken das man sich öffnet fällt es leichter, weil es einen ungemein erleichtert und das hilft ungemein. Man verändert sich wird glücklicher und spielt es nicht so, aber man muss dafür arbeiten bzw. es auch wirklich wollen.

Meine Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.