Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsrieke am 04.02.2010, 12:51 Uhr

@tige und Lull@by

Falls ihr noch da seid:ICH BIN EIFERSÜCHTIG!Ich will auch zu tige und mein Kind in den Pool/Teich was auch immer schmeißen!

 
5 Antworten:

na dann kommst du erst zu mir und besuchst mich und dann fahren wir zusammen zu tige

Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 12:55 Uhr


hallo süße, alles klar? ich habe mich schon ein paarmal verabschiedet heute, aber mein hintern ist festgetackert am stuhl.
mache mir jetzt noch nen kaffee und leiste dir gesellschaft hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann kommst du erst zu mir und besuchst mich und dann fahren wir zusammen zu tige

Antwort von klapsrieke am 04.02.2010, 12:58 Uhr

Hallo Schnucki!Ich muß nur leider glaich we,Sohnemann abholen.War bis eben 2 Std beim Orthopäden gesessen (mit Termin) nur dafür daß er mir ne Spritze ins Handgelenk jagt !Das nervt so,diese Warterei,und nun ist meine Hand taub und tut wehhhhhhhhhhhhhhhhh!Mitleid bitte !
Wie gehts bei euch,wann mußt du wieder arbeiten?
UND WARUM WOHNST DU SO WEIT WEG (blöd schrei)?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann kommst du erst zu mir und besuchst mich und dann fahren wir zusammen zu tige

Antwort von klapsrieke am 04.02.2010, 13:02 Uhr

Süße,bin so in ca 20 Minuten wieder da,ich hol schnell mal meinen Kleinen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann kommst du erst zu mir und besuchst mich und dann fahren wir zusammen zu tige

Antwort von Lull@by am 04.02.2010, 13:03 Uhr

ohje, du arme!!! ganz doll knuddel! 2 h???? das ist ja fies. sowas hasse ich auch. gute besserung!!!!!!!

ja das ist echt doof, dass das so weit ist. aber ein treffen machen wir auf jeden fall mal, da geht kein weg dran vorbei! und wenn wir uns auf halber strecke treffen und zusammen z.b. ein wochenende besuch in einer pension oder bauernhof machen oder so. DAS wär doch was!!!

hab dir ne pn geschickt!
lesden uns dann also später wieder!
*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klapsrieke

Antwort von tige79 am 04.02.2010, 13:27 Uhr



du bist herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.