Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Harun am 06.05.2022, 19:22 Uhr

Trocknerwasser verwenden?

Hallo,
Möchte gerne nachfragen was Ihr mit dem gesammelten Wasser im Trockner macht? Höre oft das man es zum bügeln nehmen kann und anderer Seite besser nicht. Finde ich echt schade es jedesmal wegzukippen. Blumen gießen hatte ich auch schonmal recherchiert soll auch nicht gehen.
LG

 
5 Antworten:

Re: Trocknerwasser verwenden?

Antwort von Maroulein am 06.05.2022, 20:47 Uhr

Ich nehme es zum Bügeln,weder mein Bügeleisen nivh die Dampfbügelstation meckern

Außer zum Klo spülen und putzen würde ich es für nichts anderes verwenden (ich hab den Trockner im Keller stehen und Sammel das Wasser in einem Kanister,den Keller putze ich immer mit dem Wasser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocknerwasser verwenden?

Antwort von Banu28 am 07.05.2022, 18:01 Uhr

Hallo,

laut Bedienungsanleitung soll man es nicht zum Bügeln verwenden, weil es mikroskopisch kleine Fasern enthält, die die Dampflöcher zusetzen können. Ich selbst gebe es den Blumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocknerwasser verwenden?

Antwort von Irish83 am 08.05.2022, 20:58 Uhr

Ich gieße damit auch immer die Blumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocknerwasser verwenden?

Antwort von sunshine59 am 09.05.2022, 10:10 Uhr

Ich benutze das Trocknerwasser zum Pflanzen gießen oder auch dreckige Kindersachen einzuweichen (habe ich normalerweise immer was da)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trocknerwasser verwenden?

Antwort von misssilence am 14.05.2022, 19:26 Uhr

Da dort Waschmittel Reste enthalten sein können, benutzen wir es nicht zum Gießen.

Ich putze damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.