Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia- am 22.10.2017, 10:52 Uhr

YouTube

Ich habe mir in den letzten Tagen so einige YouTube Videos angeschaut zum Thema aufräumen, putzen, Putzmittel.
Es putzen anscheinend alle nur noch mit diesen Einmaltüchern von dm oder sonstwo. Sind waschbare, wiederverwendbare Putzlappen wirklich out?
Überall wird Glasreiniger drauf gesprüht und mit Küchenrolle abgewischt. Meine Spiegel putze ich mit nem nassen Lappen und trockne ab. Möbeloberflächen - auch Hochglanz- ebenso. Da brauch ich doch im Normalfall keinen Reiniger.
Dann wird ständig irgendwelches Zeug in die Toilette gekippt, sei es wirklich die Chemiekeule oder auch Cola mit Backpulver. Als ich damals (tm) in meine Studentenbude aus den Siebzigern eingezogen bin, habe ich das auch gemacht. Die Toilette war aber auch gefühlt seit den Siebzigern nicht mehr geputzt worden. Aber wenn man regelmäßig sauber macht, natürlich auch mit Toilettenreiniger, ist das doch nicht nötig, oder doch? Bin ich ein Dreckspatz?
Überhaupt verwenden die Millionen verschiedene Putzmittel. Ich glaube für jedes Möbelstück und jeden Einrichtungsgegenstand was anderes.
Bin ich jetzt dreckig und total unnormal, dass ich mit wenig auskomme und normale Lappen nehme zum Wiederverwenden? (Achso, fürs Klo nehme ich auch schon mal Einmallappen -nämlich Klopapier.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.