Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 29.10.2011, 21:19 Uhr

Juckreiz

Ich habe regelmäßig einen Juckreiz, vorn im Genitalbereich, da wo die Haare sind. Meine Ärztin meint, sie sehe nichts und kann mir da auch nicht weiterhelfen. Ich wasche mich auch schon ohne Seife, um nichts zu reizen. Besonders schlimm ist es in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann.

 
3 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von MarvinsMum am 29.10.2011, 23:46 Uhr

vielleicht ein Pilz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von Sakra am 31.10.2011, 12:51 Uhr

rasierst du dich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von wolke76 am 01.11.2011, 9:58 Uhr

Hallo,

schwitzt du vielleicht sehr? Aus welchem Material sind U-wäsche bzw. Pyjama? Ggf. mal auf reine Baumwolle umsteigen, auch wenn es meist nicht so flotte Sachen sind ;-) Falls du Slipeinlagen nimmst, auch da gibt es welche aus reiner Baumwollwatte - ohne Folie. Manchmal verträgt man einfach die Einlagen oder eben das Material der Wäsche nicht - ohne dass man wirklich was sieht. Das kann zu Juckreiz führen.

Wenn es nur nachts ist - kannst du nicht schlafen, weil es juckt oder kannst du vielleicht sowieso nicht schlafen und hörst dann sehr in den Körper hinein und "wartest" praktisch darauf, dass es wieder los geht. Das klingt jetzt komisch, ist aber echt möglich.

Ein Pilz, wie oben geschrieben, wird es wohl nciht sein. Das hätte die FÄ gesehen.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.