Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 23.10.2011, 8:58 Uhr

Durchschlaftstörung

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Durchschlafstörungen. Ich wache auf, weil ich auf Toilette muß, danach kann ich nicht mehr einschlafen. Wenn ich dann doch irgendwann einschlafe, dann muß ich auch bald aufstehen, also bin ich total knülle.
Habt Ihr Empfehlungen für mich?
Viele Grüße
Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Durchschlaftstörung

Antwort von muffelzahn am 23.10.2011, 16:51 Uhr

Hallo,
bei mir ist es das selbe Drama und ich weiß welches Problem daran schuld ist. Aber ich kann daran jetzt nichts ändern.
Ich werde mir demnächst folgendes bestellen: http://www.amazon.de/Entspannung-Gesunder-Schlaf-Audio-CD-Muskelentspannung/dp/3000080171/ref=wl_it_dp_o_npd?ie=UTF8&coliid=IKODKI1AJ88OJ&colid=3II9Y7PIQBN48
Ich denke das es mir hilft, wieder einzuschlafen. Einen CD Player hab ich eh immer neben meinem Bett liegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlaftstörung

Antwort von y.jack am 25.10.2011, 21:34 Uhr

Hab das gleiche Problem. Ich weiß an was das bei mir liegt, ich denke einfach zuviel nach was noch zu machen ist und wie ich alles in meinen Tagesablauf unterbringe und kann deswegen nicht mehr einschlafen.

Würd gerne meine Gedanken ausschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlaftstörung

Antwort von Salberg am 30.10.2011, 14:58 Uhr

... :( Ich hab das auch oft.. ich mach mir jetzt Nachts immer ne Wärmflasche und hab ganz viele Decken in meinem Bett, ich versuche in der Zeit, in der ich mein Bett neu aufschüttel und die Wärmfalsche mache nur an gute Dinge zu denken... manchmal klappt es... aber eben nur manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.