Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 25.02.2013, 19:16 Uhr

Pebbie alles Gute für morgen!!!!!!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft morgen.
Ich denke an Dich. Wünsche Dir viel Kraft und eine tolle Betreuung, während Du dort bist.

Meine Mama ist auch immer dem Taxi gefahren. Die Gespräche vorher und nachher mit "ihrem" Fahrer waren immer recht schön für sie.
Auch die Mitfahrer waren meist sehr nett. Das baut unheimlich auf.

melli

 
3 Antworten:

Re: Pebbie alles Gute für morgen!!!!!!!!

Antwort von Steffi528 am 25.02.2013, 19:30 Uhr

Ich puste auch ganz viel Kraft mit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie alles Gute für morgen!!!!!!!!

Antwort von Pebbie am 25.02.2013, 22:13 Uhr

Ich bin ganz berührt das Ihr an mich denkt.
Mit so vielen guten Wünschen und positiven Gedanken kann ja gar nichts schief gehen.
Vielen Dank, das baut mich sehr auf.

Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pebbie alles Gute für morgen!!!!!!!!

Antwort von Alexa1978 am 26.02.2013, 10:59 Uhr

Das ist die richtige Einstellung! Ich hab` heute auch schon `mal an dich gedacht und wünsche dir für die Zeit alles erdenklich Gute.

Musst du selbst zur Chemo fahren (gefahren werden), oder steht dir ein Taxi-Dienst zur Verfügung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.