Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fantomette am 15.02.2012, 8:50 Uhr

ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit!

Hallo Du!

Mir geht es genauso... Baby ist 9 Monate alt, ich bin noch in Elternzeit und schäme mich auch noch total, dass ich weiterhin so fertig bin. Dann denke ich: Mensch, manche Frauen haben mehrere Kinder UND arbeiten, und die schaffen 10 mal mehr als ich. Krasses Gefühl, zudem ich früher extrem aktiv wahr und habe sehr viel gearbeitet.
Ich stille noch und er wacht noch Nachts 2-3 mal auf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund für so viel Erschöpfung ist. Bin total antrieblos und vergesslich, eine tolle Mischung. Als Ergebnis: viel Streit mit Mann, denn so langsam hat er die Nase voll, dass ich alles vergesse und nicht viel schaffe.
Was tun?
Also ich persönlich habe eben heute morgen einen Termin bei der Frauenärztin. Ich werde meine Blutwerte analysieren lassen. Denn vielleicht ist es einfach nur ein Eisenmangel. Wenn nicht, dann werde ich gucken, ob ich über meine Schilddrüse was erfahren kann. Und, so schwer es mir fällt, werde ich wahrscheinlich bald abstillen, damit hoffe ich, mehr Kraft tanken zu könnnen. Und ab Juni werde ich wieder arbeiten gehen, denn vielleicht ist es auch das "zu Hause sein", dass mir unbewusst schwer fällt, vielleicht bin ich einfach nicht der Typ dafür...
Also das sind im Moment meine Ideen. Ich hoffe, das hilft... Und ich hoffe, es gibt vielleicht weitere Erfahrungen hier im Kreis?
Viele Grüße an alle,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.