Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 28.11.2011, 8:45 Uhr

Total rotes Auge

Hallo,
habe seit gestern Abend ein total rotes Auge. Keine Ahnung wo das herkommt. Tat auch anfänglich garnicht weh. Erst als meine Schwägerin meinte was ich mit meinem Auge angestellt hätte, fing es an weh zu tun. Heute morgen immer total rot. Beim Augenarzt kann ich frühestens morgen vorstellig werden. Bekomm da mal spontan einen Termin...

Jemand einen Tipp was man so dagegen machen kann?

Lg Verona

 
3 Antworten:

Euphrasia Augentropfen

Antwort von Dor am 28.11.2011, 9:01 Uhr

nach drei Tagen ist es vermutlich weg, würde nur zum Arzt gehen, wenn das Auge eitrig verklebt wäre morgens früh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total rotes Auge

Antwort von Fredda am 28.11.2011, 9:16 Uhr

oder Berberis Augentropfen

Und natürlich nachschauen, ob nichts drin ist. Hast du dich gestoßen? Jemand in der Nähe Bindehautentzündung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Calendula D4 Augentropfen von Weleda

Antwort von Susi0103 am 28.11.2011, 10:05 Uhr

helfen bei uns eigentlich immer.
Die Euphrasia hatte ich auch einmal versucht, aber die vertrage ich nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Augenbeschwerden nach Schwangerschaft und Stillzeit

Hallo,habe Oktober2011 meine Tochter bekommen und seit Anfang diesen Jahres habe ich arge Augenprobleme die ich vorher nie hatte.Teilweise verschwommen Sehen mit dem linken Augen,Augenschwindel als ob man neben sich steht,Blitze und Lichtpunkte,schwarzen mitschwimmenden Punkt ...

von gini83 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.