Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hot_angel am 16.06.2012, 10:06 Uhr

Was könnte das sein ?

Hallo!

Heute früh aufgewacht, und habe richtiges schlimmes ziehen, auf der rechten&linken seite im unterleib.

Waren aber keine Unterleibskrämpfe.. .

Mittlerweile, haben sie diese schmerzen etwas gelindert ..

Beste Grüße

 
10 Antworten:

Re: Was könnte das sein ?

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 12:56 Uhr

Eisprung?? da hat man sowas häufig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beidseitiger Eisprung?

Antwort von Steffi528 am 17.06.2012, 21:47 Uhr

Rechts und links?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beidseitiger Eisprung?

Antwort von HellsinkiLove am 18.06.2012, 6:46 Uhr

sicher warum nicht beidseitig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das kommt häufig vor?

Antwort von Steffi528 am 18.06.2012, 12:44 Uhr

Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen, das ein beidseitiger Eisprung häufig vorkommt. Da müsste die Welt ja voller Zwillinge sein.
Das es selten mal vorkommt, okay, aber häufig?

Da hätte ich gern Zahlen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von HellsinkiLove am 18.06.2012, 18:38 Uhr

ähm nicht jeder eisprung muss auch in einem kind enden..;-)

klar kann es das sein..ich hatte z.b. bei jedem 2. eisprung es immer auf beiden seiten (gut ich hatte allerdings auch schon zwillinge).manchmal kanns auch ne hormonelle sachen ausgelöst vom eisprung sein.

und was sollen dir jetzt zahlen bringen???
jeder empfindet anders und jeder körper ist anders..sowas mit zahlen versuchen auszudrücken find ich hohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von Steffi528 am 18.06.2012, 20:25 Uhr

Ich würd gern wissen, wie oft so etwas vorkommt. Ich habe irgendwo mal gelesen, das es bei älteren Frauen häufiger vorkommt, aber ich würde gern wissen, was häufiger ist. 5 %? 20 %?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von HellsinkiLove am 18.06.2012, 20:33 Uhr

keine ahnugn ob es dazu nen wert gibt.

als ich das hatte war das in der altersspanne zwischen 20 und 35

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von Steffi528 am 18.06.2012, 22:03 Uhr

War das denn regelmäßig? Also fast jeden Zyklus oder gar jeden Zyklus? Oder eher die Ausnahme? Und ist das Familiär gehäuft?
Musst mir jetzt nicht antworten (oder per PN).
Aber Zwillinge sollen ja auch in manchen Familien gehäuft vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von HellsinkiLove am 19.06.2012, 23:36 Uhr

wie ich davor geschrieben habe...etwa jeden zweiten zyklus.
nein familiär garnicht bekannt..ich war und bin auch die einzige die jemals in unserer ganzen familie zwillinge bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das kommt häufig vor?

Antwort von Steffi528 am 20.06.2012, 14:21 Uhr

Das ist ja was...

Also könntest Du "fast immer" mit Zwillingen schwanger werden...

Ne, also bekannt ist es bei mir gar nicht, also beidseitige Eisprünge. Wobei ich nur rechts spüre, also in der linken Seite unempfindlicher bin.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.