Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyyy am 12.11.2011, 17:58 Uhr

11.11.11

Hatte es nur in den Nachrichten morgens gesehen und mich gefragt ob hier eventuell noch eine ist die ihren Termin an dem Tag hat.
War doch noch frü 8:20 Uhr.
Also bei uns im kh sind die über den Tag verteilt und wenn ich ein Wunsch ks hätte würde ich eventuell auch morgens noch on kommen. Außer mein ks wäre schon morgens um 8 oder so.
Aber vllt liest das ja jetzt eine oder in den nächsten Tagen.
Wollte ja eigentlich nur wissen ob die Frauen das tatsächlich wegen dem Datum machen. Ich meine heiraten am 11.11.11 wäre auch schön aber eben nicht mein Ding. Und ks versuch ich zu vermeiden wenn's geht.
In den Nachrichten wurde ja soviel davon berichtet das ich einfach mal fragen wollte ob es hier jemanden gibt der das gezielt machen will wegen dem Datum.
Hätte ja durchaus noch jemand lesen können. Und gleich wird man hier angegriffen nicht nachgedacht zu haben. Es war schließlich noch sehr früh. An meinem Hirn kann's nicht liegen, ich hab Abi. Und hab durchaus drüber nachgedacht was ich wann schreibe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.