Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkindl am 25.09.2017, 4:35 Uhr

Alleinstehen - Es nochmal riskieren?

Ich habe im Jänner meinen Sohn (welcher mit spendersamen entstanden ist) per notkaiserschnitt entbunden. Ich hatte damit in keinster Weise gerechnet und Kämpfe immer noch mit den Umständen.
Ich liebe meinen Sohn so sehr und wünsche mir sehr das alles nochmal erleben zu dürfen (wünsche mir auch sehr einenormale Geburt ). Ich habe aber gleichzeitig auch große Angst vor einer weiteren Schwangerschaft / geburt... Ich habe Angst dass mir was passiert und ich meinen Sohn zurücklassen muss. Ich glaube aber dass ich diese Ängste auch hätte wenn ich in einer Partnerschaft wäre.

Was meint ihr? Auf das herz hören und eine erneute Schwangerschaft riskieren? Und dann spontan oder besser geplanter Kaiserschnitt? Oder Verstand einschalten und für meinen Sohn da sein. (Hab auch große Angst ihn damit zu verletzen wenn ich ihm ein geschwisterchen vor die Nase setze - aber das ist ein anderes Thema )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.