Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carrie38 am 24.04.2014, 12:36 Uhr

Entscheidung getroffen - jetzt kommt der Respekt davor

Hallo Ihr,

danke für den Zuspruch. Mir ist das heute mit dem KS schon rausgerutscht und da wurde ich zum 1. Mal schon ein wenig schief angeschaut ... so in die Richtung na wenn man es plant, dann kann man das Sternzeichen ja auch gleich aussuchen (da sieht man welches Verständnis dahinter steht). Hinterher dachte ich mir, wieso trage ich mein Herz so oft auf der Zunge, denke ich werde meine Entscheidung nicht mehr so häufig der Öffentlichkeit preis geben.

Aber je mehr Zeit nun nach meiner Entscheidung vergeht, desto besser geht es mir damit. Auch die Angst ist gerade gar nicht so groß, eher die Freude zu wissen wann es soweit ist und jetzt noch einiges erledigen zu können, überwiegt fast. Bin mir dessen schon bewußt, dass viele im Umfeld das nicht verstehen können/werden, aber für mich ist es einfach die beste Entscheidung, alles andere ist nebensächlich.

Hoffe ich bin kurz vor dem Termin auch noch so entspannt, nächste Woche hab ich das Vorgespräch mit Arzt und Anästhesie und dann in zwei Wochen wird der Termin dann sein. In der Klinik wird der gepl. KS in KW 39 + x gemacht, halt an einem bestimmten Tag.

Ich freue mich darauf, auch endlich meinen Bauchzwerg kennenzulernen, alles was danach kommt wird man sehen. Hauptsache uns geht es dann gut.

Für alle, denen es bald bevorsteht alles Gute, dir auch "Trrr" für deine OP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.