Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lukiluc am 27.01.2012, 9:06 Uhr

Habt ihr euer Baby noch im Operationssaal zu euch auf die Brust legen dürfen?

bei meinem großen war es s das ich ihn einmal im op-saal gesehen hab und er dann zu meinem mann gekommen ist während sie mich zugenäht haben dann durfte ich ihn haben!(allerdings konnte ich ihn kaum selber halten weil bei mir die betäubung nach oben ging,heißt ich war fast gelähmt vor betäubung, einer der seltenen fälle laut des arztes)

bei meinen zwillingen war es schlimmer!da sie in der 34ssw not geholt werden mussten und beim holen starke schwierigkeiten hatten sind sie direkt zur intensiv gekommen, hab sie nicht mal schreien gehört! ich wurde versorgt und in den aufwachraum gebracht da lag ich fast 4std obwohl ihc nach 2std meine zehe wieder spürte! dann wurde ich ins zimmer gebracht! habe immer wieder nach meinen baby´s gefragt und habe erst 7std nach der geburt erste kleine details zu erfahren bekommen! gesehen hab ich sie das erste mal nach fast 22std! das war ziemlich schlimm für mich, vor allem weil ich keine infos weiter bekommen habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.