Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 26.10.2011, 7:53 Uhr

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen?

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe zwei Kinder die große ist 10 und kam naormal auf die Welt und meine kleine kam am 29.0.2011 per Ks auf die Welt.
Meine kleine hatte sich in der 25ten Woche in bel gedreht damals war die Chance das sie sich nochmal dreht sehr gut.
Ab der 28ten Woche begannen dann die Probleme ich hatte von da an immer Wehen und mehrere Krankenhausaufenthalte.
Drehen wollte sie sich nicht also ging ich in eine geburtsklinik die auf Bel geburten spezielisiert waren,die rieten mir aber von einer normalen Geburt ab da ich sehr schmal bin und meine kleine wie ein Klappmesser drinnen lag.
Von da an hatte ich täglich Angst wegen dem Kaiserschnitt.
Mir ging es immer schlechter und ich wurde wieder mal in die Klinik überwiesen da stellten sie fest das ich das Help-Syndrom habe und es wurde für den nächsten Tag gleich ein KS Termin gemacht....
Es ging alles so schnell das ich gar keine Zeit mehr hatte um mich vor dem Eingriff zu fürchten....
Ich bekam eine Spinale und es ging so schnell.
Ich fand im nachhinein das meine Ängste unbegründet waren.
Meine kleine wurde 4 Wochen vor Et geholt und hatte 47cm und 2400gramm sie durfte bei mir bleiben da sehr fit war.
Meine Narbe macht mir immer noch zu schaffe immer noch rot und schmerzhaft und alles noch taub.....

LG und sorry für den langen Text
Lonki

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Tolles Forum :-) möchte mich auch vorstellen und dazu gesellen.

Hallo Mädels :-D Ich hatte auch schon 2 KS, der erste vor 10 Jahren wegen Geburtsstillstand und der zweite dann vor 8 Jahren! Ja und nu bin ich mit dem 3.Kind schwanger und freu mich wie doof ;-) auch das 3.Kind wird dann per KS geholt,was ich allerdings nicht so schlimm ...

von S@lly 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.