Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cerrelle am 20.09.2013, 20:58 Uhr

Hatten eure Zwerge anpassungschwierigkeiten ?

Nein überhaupt nicht..alles prima..Meine Tochter konnte ich sofort nach OP anlegen und Ben hatten sie leider ganz offensichtlich etwas unterkühlen lassen, als er bei meinem Mann war, bis Abklang der OP, da der Kinderarzt nicht da war, und er musste für ein paar h ins Wärmebettchen und zur Überwachung und er war dann nachmittags bei mir und alles paletti - lass dir keine Gruselmärchen erzählen...wie viele, viele Frauen kenne ich deren Kinder Anpassungsschwierigkeiten nach Spontangeburt und noch viel schlimmere Dinge hatten. Das hat rein gar nichts mit dem KS an sich zu tun sondern schlicht und ergreifend mit der Geburt an sich...Probleme können nach Entbindungsart eben variieren aber mit KS bist du auf jeden Fall auf der absolut sicheren Seite was wirklich Ernsteres beim Kind angeht- das gibt's einfach nicht bei KS ,ausser du bist beim trotteligsten Arzt aller Zeiten, also mach dir keine Sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.