Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marushin am 14.06.2012, 12:04 Uhr

ich mach es nicht

Ich habe im Februar mein 3. Kind per KS entbunden und mein FA hat mir auch zur Steri gerraten. Bin 28!

Bei einem CTG Termin musste ich zu einer Vertretung gehen und diese Ärztin hat mir dringend davon abgeraten. Auch die Oberärztin, die im KH die Vorsorgeuntersuchungen gemacht hat (für den geplanten KS) hat mir dringend davon abgeraten. Sie meinte sie habe schon zu viele Frauen weinend in ihrer Sprechstunde gehabt, die diesen Schritt bitter, bitter bereut haben. Man kann ja mehrere KS haben, auch wenn es Risikien birgt!
In der Uniklinik DD hatte eine ihren 7 KS!

Ich hab während der SS auch immer gesagt das es das letzte Kind wird und die Kleine war keine 2 Std auf der Welt als für mich feststand - das Erlebnis möchte ich noch einmal. Und meinem Mann ging es genauso. "Bloß gut ist nichts durchgeschnitten" - waren seine ersten Worte!

Man hat nach der Entbindung sowieso mit Hormonumstellungen, Babyblues und Heultagen zu tun, wenn in dem Moment noch die Gewissheit kommt, das einem das genommen wurde, das einen als Frau (teilweise) ausmacht... Also mich persönlich hätte das noch mehr fertig gemacht. UND .. Das Thema Verhütung muss damit nicht endgültig vom Tisch sein. Die OÄ im KH sagte mir, das mehr als die Hälfte der Steri Frauen noch zusätzlich die Pille nehmen müssen, weil sie Zyklusprobleme haben..

ICH PERSÖNLICH (!!!!!) würde mich nach einer Steri nicht mehr als richtige Frau fühlen!

Überleg es Dir gut. Es gibt kein zurück. Dann lieber die paar Euro im Jahr für die Pille!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.