Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 07.11.2011, 11:32 Uhr

kaiserschnitt - Spinalanästhesie/PDA

Ich fand meine Spinalanästhesien überhaupt nicht unangenehm oder gar furchtbar.
Ganz im Gegenteil. Bevor die Spinale gesetzt wurde hat mich gefroren. Halt die Aufregung und die Kälte im OP. Nachdem das Betäubungsmittel gespritzt wurde, wurden zuerst meine Beine ganz angenehm warm und danach hab ich im ganzen Körper diese angenehme Wärme gespürt.

Wenn man nicht gerade einen Gefühlskühlschrank als Anästhesisten hat, dann kann man sich auch ein wenig erklären lassen, bzw. er wird dir sagen können wann es kurz unangenehm wird, mal ruckelt usw. Dann ist man darauf vorbereitet.
Und wenn der kleine Wurm da ist, dann fällt die ganze restliche Anspannung sowieso ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Angst vor Spinalanästhesie wie habt Ihr sie empfunden?

An alle, die schon mal nen Kaiserschnitt hatten: wie habt ihr die Spinale empfunden? Bei mir wird's höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt werden. Vor der OP an sich hab ich eigentlich gar keine Angst, auch nicht vor den evtl Schmerzen danach, aber ich hab nen irrsinnigen ...

von Katinka27 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinalanästhesie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.