Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 04.08.2013, 22:34 Uhr

kein Wunder...

Du, deswegen fragte ich....

Und wie schön es ist ein Baby zu bekommen weiß ich. Habe zwei Kinder. Für mich war nicht der Weg entscheidend.

Wenn man vorher weiß, dass das Baby schon tot ist, kann ich in entferntesten noch wohl nachvollziehen dass man diesen Abschied "schön" fand. Wie du sagst, die letzte Ehre.

Aber wenn die vaginale Geburt schuld am Tod des Kindes ist, wie kann man dann so tolle Gefühle haben?? Das kann ich nicht verstehen. Das muss ja wirklich nichts mehr mit den Gefühlen zu tun haben die vom Verstand her kommen sondern allein von Hormonen gesteuert. Und da bin ich echt froh dass ich die nicht hatte.

Und doch, ich hätte tierische Angst mein Baby durch die vaginale Geburt zu verlieren! Deswegen habe ich ja zwei mal per WKS entbunden. Auch wenn es selten ist, kommt es dennoch vor und wer sichert mir ab, das ich nicht das Los des Unglücks gezogen habe? Diese Unsicherheit würde ich nicht ertragen. Aber das ist ein anderes Thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.