Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 23.01.2012, 9:21 Uhr

Klinik wechseln!

Hallo,

offenbar durfte ein unerfahrener Arzt damals an Dir üben. In einer guten Klinik wird die Spinalanästhesie von einem Oberarzt vorgenommen, der damit viel Erfahrung hat und bei dem sie auf Anhieb sitzt. Das ist eine Selbstverständlichkeit!

Ich würde auf keinen Fall wieder in diese Klinik gehen, denn offenbar ist es ein Lehrkrankenhaus, bei dem junge Ärzte an den Patientinnen lernen dürfen (als Laie kriegt man das nicht mit!). Frage Deinen Gynäkologen, in welcher Klinik in Eurer Gegend man bekanntermaßen gute Spinalanästhesien macht und Kaiserschnitte gut operiert. Ärzte wissen genau, welches Krankenhaus hier einen guten Ruf hat. Frage, in welche Klinik er selbst seine Frau schicken würde.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Was muss bei einem KS in die Kliniktasche?

Hallöchen! Bin jetzt in der 35ten SSW und blicke wohl einem geplanten KS wegen BEL entgegen. Blöderweise gibt es ein paar Versorgungsprobleme (Kind zu klein, schlechte Dopplerwerte etc) und ich muss jede Woche bangen, von meinem Termin im Krankenhaus nicht mehr nach Hause ...

von Schippchen 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.