Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 02.03.2012, 12:57 Uhr

Meistens problemlos

Liebe Mellie,

meistens verläuft eine weitere Schwangerschaft in weniger als dem empfohlenen zwölfmonatigen Abstand zum vorhergehenden Kaiserschnitt problemlos.
Bei mir lagen neun Monate dazwischen, und die nächste Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos. Dass es wieder eine Sectio wurde, lag an meinen anatomischen Bedingungen, ich kenne durchaus Fälle, wo eine Spontangeburt geklappt hat.

Wenn gynäkologischerseits grünes Licht gegeben wurde, solltest du auch davon ausgehen, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es wieder zu solchen Komplikationen kommt.

Gerade in eurem Fall kann ich dich nur ermutigen, sofort loszulegen.
Ihr könnt bestimmt das Glück und die Hoffnung und das Licht, das ein neuer Erdenbürger in euer Leben bringen wird, gut gebrauchen.
Dazu kann es ja leider durchaus sein, dass es einige Monate dauert, bis es mit der Schwangerschaft klappt.

Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust deiner Tochter fertigzuwerden, und viel Glück und Freude für die Zukunft!

Alles Gute
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.