Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mcmdl am 03.02.2012, 11:32 Uhr

Merkt man wenn die PDA /spinale sitzt?

huhu

beim setzten der PDA/spinal habe ich gar nichts gemerkt, aber auch der Anästhesie war auch richtig cool und locker drauf. Vorn stande jemand der mein kopf aufgepasst hatte das ich auch wirklich "rund" bin also der rücken gebeugt ist und hinten hat jemand zu gestochen und ehrlich es war wirklich nicht schlimm, dann kam ich in den OP , dort wurde ich erstmal an alle geräte angeklempt, und wurde auch ständig überprüft ob alles taub ist.

Da gefühl kann ich nicht beschreiben, also es war weder warm noch kalt noch sonstwas, ich merkte nur eben meine beine nicht.

auch wo das gefühl der beine wieder kam ging es schnell und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht aufgepasst, ich war zu beschäfftigt mit schlafen und baby.

Allerdingst war ich nach der op tot müde und hatte kopfschmerzen, waren wohl die nebenwirklung ;-).

Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden eine pda b.z.w. spinal, weil man eben alles mitbekommt und das baby auch gleich sieht und den ersten schrei hört, und man ziehmlich schnell wieder fit ist , ich konnte noch am selben tag aufs WC und nächsten tag bin ich schon raus mit meiner kleinen .

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.