Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 10.09.2019, 18:18 Uhr

Platzbauch

Hallo
Ich hatte drei KS,eine Drainage wird eigentlich nicht gelegt,bei der Großen hatte ich auch ein Hämatom,aber der Bauch ist nicht aufgegangen,das Hämatom wurde genau beobachtet,die Größe geschallt und die Naht mehrfach am Tag inspiziert,ich bin aber auch an der Ausräumung vorbei gekommen.bei mir war das auch beim eiligen KS,bei den geplanten hatte ich nichts

Aber ich bin Krankenschwester in der häuslichen Pflege,und wir haben öfters Patientinnen mit secundärer Wundheilung nach Kaiserschnitt,viele davon hatten ein unerkannt es Hämatom,bei anderen war es z.b.so dass es Wundheilungsstörungen gab weil sie stark übergewichtig waren ,oder die Durchblutungsstörungen hatten(rauchende Mütter,oder andere Ursachen),manchmal ist das Gewebe zu schwach und reißt aus der Naht heraus aus.


Wenn ich das richtig interpretiere ist die Naht aber wieder geschlossen wurde?das ist schonmal besser als wenn es von innen nach außen von allein zuheilen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.