Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LanaMama am 10.12.2017, 18:37 Uhr

Tolle Kaisergeburt

Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche ist mein Kind per Kaisergeburt auf die Welt gekommen. Das Licht wurde gedimmt, das OP-Tuch heruntergelassen und wir konnten zusehen, wie unser Kleiner entwickelt wurde. Er wurde mir direkt auf den Bauch gelegt zum Begrüßen. Es war wirklich eine ganz tolle Erfahrung! Viel schöner als der normale Kaiserschnitt beim letzten Mal.

Kann ich nur empfehlen, wenn eine Sectio angezeigt ist.

 
6 Antworten:

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von anni1002 am 10.12.2017, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von LanaMama am 10.12.2017, 19:57 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von lilke am 10.12.2017, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und schön, dass es ein achönes Erlebnis für dich war. Ich wünsche dir geringe Nachwehen, ich fand die beim Zweiten sehr unangenehm.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von LanaMama am 10.12.2017, 21:48 Uhr

Danke!

Ja, die Nachwehen waren echt schrecklich...... musste ich richtig veratmen und haben mir viel Schlaf geraubt und gerade beim Stillen haben die echt gestört. Langsam geht es zum Glück wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von Jomol am 11.12.2017, 13:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Würde ich mir auch wünschen, sollten wir nochmal ein Kind bekommen dürfen...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Kaisergeburt

Antwort von Mamika85 am 17.12.2017, 9:58 Uhr

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
Die Erfahrung hätte ich auch gerne mal gehabt aber ich hatte 2 standart Kaisergeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.